Brautschuhe in Größe 35

Hallo Mädels,

ich habe so schon immer Probleme beim Schuhe kaufen wegen meiner kleinen Füße und nun mache ich mir Sorgen wegen meiner Brautschuhe. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man günstig Brautschuhe in Größe 35 beziehen kann? :confused:

PS: Außerdem habe ich wie man sieht noch immer Probleme diesen doofen Ticker einzufügen :imp: Kann mir jemand mal für Laien verständlich erklären, welchen Text genau ich einfügen muss (komplett oder nur Teile davon?) und was ich sonst noch beachten muss :cry:

Mit den Schuhen kann ich leider nicht helfen.
Aber die Anleitung für den Ticker habe ich hier mal kopiert:

auf www.tickerfactory.com gehst Du unten auf EVENT
Dann suchst Du Dir einen Balken aus (hinter den Zahlen verbergen sich noch weitere Designs -> darauf klicken)
Dann gehst Du auf NEXT
Jetzt Deinen wandernden Tickerzähler aussuchen (z.B. beim mir die Libelle)
Wieder auf NEXT
Jetzt gibst Du oben Dein Datum ein und den Text (z.B. wedding -> sieht in Englisch einfach schöner aus. Sonst steht da: Days until our Hochzeit)
Unten noch die aktuelle Zeit und das Datum eintragen
Wieder auf NEXT
Jetzt steht oben bbCode. Markier den kompletten Text und drück STRG+C
Dann gehst Du in Dein Profil in unserem Forum und gehst in das Feld Signatur. Dort mit der Maus einmal reinklicken und STRG+V drücken.

jetzt noch wie Henriette beschrieben hat das %url%

Hallo Dini,

guck mal hier:

google.de/products?sourceid= … 1&ct=title

Vielleicht hilft dir das ja weiter… LG, losmi

Hallo Dini!

Das ist ja ärgerlich, dass du mit einer kleinen Schuhgröße nichts findest. Vielleicht musst du mal in den Kommunionabteilungen gucken? Ein guter Brautladen kann doch bestimmt auch Schuhe in Größe 35 besorgen.
Ich drück dir die Daumen,dass du bald etwas findest!

Liebe Grüße
Haselmaus