Brautschuhe

Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habe nun endlich vier Wochen vor unserer Hochzeit meine Traum-Brautschuhe gefunden. Doch leider sind Sie mir eine Nummer zu klein. Da die Schuhe aber ein Modell der letzten Saison sind, kann man diese nicht mehr nachbestellen. Kann mir evtl. von Euch jemand sagen, wo ich sie doch noch kaufen kann?! Die Schuhe sind von Nina Fiarucci (Tina Rainbow) und heißen “Tessa”. Ich bräuchte sie in Grösse 4 (37) und der Farbe ivory. Zu sehen sind sie auf der Internet-Seite www.verasposa.de

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal vorab.

Kathrin

Hallo Kathrin,

meinst du den?
verasposa-shop.de/epages/614 … ts/0101937

Hast du schon angefragt, ob Gr.37 noch lieferbar ist?

Hallo Kathrin,

geh doch mal auf die Website des Herstellers http://www.tinarainbow.de/index.php/id_structuur/7978/impressum.html und wende Dich direkt an die Zentrale in Deutschland. Wenn Dir jemand weiterhelfen kann, dann wirst Du dort fündig. Mir wurde dort auch schon sehr gut, schnell und kompetent geholfen!
Sicher haben sie ein Lager und vielleicht ist Dein Traumbrautschuh vorrätig! Ich drück Dir die Daumen!

LG
Bavaria

An MrsDinkleman08,

ja genau diesen Schuh möchte ich so gern haben. Hab auch schon nachgefragt zwecks anderer Größe. Haben Sie aber leider nicht mehr .

An Bavaria,

vielen Dank für den Tipp. Hab gleich mal hingeschrieben. Meld mich sofort, wenn´s geklappt haben sollte.

Liebe Grüsse

Kathrin