Brautstrauß creme-braun !

Hallo, ich suche einen Brautstrauß mit weißen bzw. cremefarbenen Rosen.
In den Rosen sollten wenn möglich braune Perlen sein…
Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ?!?
Lg Sabrina

Hast du hier einen gesehen und findest Ihn nicht wieder ? Oder hättest du gerne so einen ?

Süssi hatte einen in Braune beige , aber ich glaub da waren keine Perlen drin.
Schau doch mal in Ihr Pixum
pixum.de/members/amilaschust … 85cc9fe575

LG

Nein hab hier noch keinen gesehen. Ich such einfach so nach solch einem Strauß damit ich mir mal ein Bild machen kann. Trotzdem Danke…

Es kann mir also keiner helfen… ich hab auch schon überall gekuckt und nichts gefuden. :frowning:

Aber du hast doch eine sehr genaue Vorstellung.
Ich würd mir einfach einen schönen cremfabenen Strauß aussuchen und dann den Floristen bitten, den mit braunen Perlen zu verschönern ( dann sollte aber auch noch ein bisschen anderes Braun mit rein oder ? )

LG

Das kann ich dir nicht sagen. Ich hab keine Vorstellung wie das aussehen soll. Es ist so - ich war gestern bei einer Floristin Privat zuhause, sie hat noch keinen eigenen Laden da sie warten will bis die Kinder etwas größer sind. Wenn sie einen Auftrag bekommt dann holt sie sich die Blumen bei einem Händler und macht das ganze bei sich zuhause in der Garage. Deshalb konnte sie mir jetzt auch nicht zeigen wie es in etwa aussieht.
Am 18. kommt sie zu mir und wir fahren in die location wo wir feiern. Sie bringt dann auch einiges mit was wir dann mal auf die Tische stellen können - damit ich mich dann entscheiden kann. Wir wollten unsere Hochzeit eigentlich in dunkelrot - creme halten aber nach dem Gespräch gestern mit der Floristin haben wir uns auf creme - braun geeinigt. Und deshalb wollte ich mir mal einen Strauß ansehen der in den Farben ist.
Aber es ist wohl nicht so einfach…so einen zu finden… :wink:

wörtherseebraut hat eine tolle zusammenfassung gemacht - in dieser rubrik, über deinem eintrag.
schau mal die links durch; bei einigen seiten kann man auch nach farben suchen.
oder schau mal auf der wbsite www.blooms.de
da findet sich vielleicht auch etwas.

lg
bix