Brautstrauß - locker gebunden mit Blättern

Hallo zusammen,

schaut mal welchen wunderschönen Strauß ich gerade gefunden habe.

Ich finde die Mischung aus Blüten und lockeren Blättern wunderschön. :heartpulse:
Mit etwas mehr Grünzeug/ Blättern und noch einen Tick lockerer würde mir wohl noch besser gefallen. :smile:

Aber immer langsam. Die Richtung stimmt, aber ich wll zuerst mein Traumkleid finden. Ich freu mich schon soooooo.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Petrichor,
in der aktuellen Ausgabe findest du unser Konzept “Natural Beauty” mit einem locker gebundenen Strauß. Dieser könnte auch gut passen.

Diesen hab ich noch auf unserer Website gefunden:

Hier zeigen wir ganz viele Brautstrauß-Inspirationen:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ja die neue lockeren Sträuße gefallen mir auch richtig gut.
Hab die schon auf meine mindbord geklebt.
Petrichor: Der Strauß gefällt mir sehr. Total schön sind die Pfingstrosen , leider heiratet ich im August da gibt es die ja nicht mehr.
Aber dafür ganz viele andere tolle blumen.
Viel Spaß beim Traumkleid suchen :slight_smile::blush:

Liebe @Petrichor,

in der Ausgabe 1-2015 hatten wir auch eine schöne Bildstrecke, wo wir verschiedene Brautkleidmodelle mit dazu passenden Sträußen präsentieren. Vielleicht findest du da ja auch das ein oder andere, das dir gefällt.

Mein Lieblingsstrauß ist auf Seite 155: der wurde unter anderem mit Kräutern gebunden und duftet einfach wunderbar herrlich :slight_smile:

Lieben Dank euch allen,

@Melanie_BridesClub: Boah, da habe ich viel anzuschauen. :wink:
Der Strauß ist wirklich großartig.
Die vier finde ich auch super:

Und der mit den Blätter in der aktuellen Ausgabe ist ich auch super, die AUsgabe hab ich natürlich schon. :wink:

@prinzessinsiss: Wir haben im Mai Glück und wir können Pfigstrosen bekommen. Ich finde Ranunkeln sind immer eine schöne Alternative zu Pfingstrosen oder die ein oder andere englische Rose mit runden Köpfen.
Hast du dein Kleid schon gefunden?

@Victoria_BridesClub: Stimmt, ich hab die Ausgabe 1-2015 schon raus gesucht und mag die Kräuterstrauß auch sehr gerne und mit dem Duft ist bestimmt super. Der umwickelte Stiel mit Garn gefällt mir auch sehr. :slight_smile:

Hallo
Ja Ranunkeln sind auch sehr schön.
Ach es gibt so tolle Blumen da weiss ich teilweise garnicht was ich nehmen soll.
Was mein taumkleid angeht bin ich bei Pronovias fündig geworden und kann mir jetzt Gedanken dazu mache wie ich den Strauß und die Blumen deko gestalten will.
Da mein kleid am Dekolleté federn hat möchte ich das auch in die deko mit einfließen lassen
Ich dachte an ein paar Einzelne Federn in jedem Strauß.
Also nicht diese Kunstleder die es als Federboa gibt sondern richtige.
Vielleicht hat mir ja jemand hierzu ein paar Tips

1 „Gefällt mir“

Hier hab ich ein Beispiel mit Federn im Strauß gefunden. :wink: