Brautstrauß, wo liegt er im Restaurant?

Hallo, wo legt ihr euren Brautsrauß im Restaurant hin. Uns gegenüber sitzen ja die Trauzeugen. Wenn der Strauß in der Mitte steht, denke ich das es ziemlich eng werden könnte. Er wird zwar nicht so groß werden aber naja… :unamused: Oder legt man ihn einfach rechts neben sich? Oder mit auf den Tisch, wo die Geschenke liegen?

LG Annerose

wir hatten eine Vase auf dem Tisch - darin stand der Brautstrauss

LG Britta

Hallo,

uns sitzen auch die Trauzeugen gegenüber, aber der Brautstrauß muss unbedingt auch mit dazu! Außerdem die Traukerze, damit er sich nicht so einsam fühlt… Das bekommt man schon noch irgendwie unter, denk ich.

LG Jane

Meiner stand auch auf dem Tisch vor uns. Allerdings saß uns niemand gegenüber. Aber du hast ja sicher sonst auch irgendwelchen Tischschmuck, oder? Dann würde ich einfach bei euch anstelle der Deko den Strauß in eine Vase stellen.

Mein Brautstrauß lag an meinem Platz irgendwie neben der Deko - war nicht zu eng. Ich weiß gar nicht, warum ich ihn nicht in eine Vase gestellt habe - aber er war ohnehin ganz fest in irgendwelches Textilband eingewickelt, das auch feucht war, und ist den ganzen Abend frisch geblieben…

Wenn das bei Euch so eng ist (ist es das wirklich?), würde ich ihn auch anstelle der Deko hinstellen oder legen.

Hallo Annerose,

mein Brautstrauss wird von der Floristin in die Deko des Brautpaartisches mit eingebunden.

Zwischen meinem Schatz und mir wird es also an der Front des Tisches einen besonderen Platz für den Strauss geben.

Liebe Grüße,
Sandy

Wir hatten zwei Sektkübel rechts und links auf dem Brauttisch stehen, in dem einen der eigentliche Brautstrauß, in dem anderen der Wurfstrauß.

Wir werden ihn in eine Vase auf unseren Tisch stellen.