Brautstrauß?

Ich hätte gerne zu meinem Kleid einen Brautstrauß wie ihn Prinzessin Mette-Marit an ihrer Hochzeit hatte. Es war so eine Art “Teppich” aus Blumen, der glaube ich am Arm getragen wird. Wisst ihr, wie man das genau nennt und wo ich Bilder finden kann. Bei google hab ich irgendwie nichts Schönes gefunden.

LG, Sylvie

Hi Sylvie,

schau mal unter

images.google.de/imgres?imgurl=h … e%26sa%3DG

Das bIld kannst du nochmal anklicken, dann wird´s noch etwas größer.
Ich denke wenn du damit zu deiner Floristin gehst kann sie dich sicher ganz gut beraten und Lavendel darin zu verarbeiten geht bestimmt auch perfekt,
Bestimmt riecht dein Braustrauß umwerfend :smile:

LG Free

Sehr schön!

Ich habe so einen “Strauß” auch schon in einer Zeitschrift gesehen. Die Zeitschrift hatte ich bei meinem Floristen gekauft: BLOOM´S Hochzeit, da sind auch sehr schöne Tischdekoideen drin, Kirchendeko, Traukerzen, Sträuße. Vielleicht bekommst du die ja irgendwo… :unamused:

LG