Brautstrauss

Hallo
Wir haben uns für eine Blumendeko mit grünen Hortensien und cremefarbenen Rosen bzw. Calla entschieden.
Sowohl die Kirche als auch der Bankettsaal sollen in diese Richtung gehen. Genau wie auch das Auto und die Antecker für Bräutigam und die anderen Männer (jeweils eine kleine Hortensie mt Seidenband).
Nun mein Dilemma: Diese Richtung passt nicht zu meinem Kleid (Max Chaoul Model Chiccaboom). Ich will auf gar keinen Fall rote Rosen, die zwar passen würden.
Was vielleicht eine möglichkeit wäre, sind dunkelrote/violette Calla und Anthurium
Hatt irgendwer eine Idee?

Hallo,

bei mir war es ähnlich!! Ich mag kein rot und wollte auf keinen fall rot/creme!!
Bei mir stellte sich die frage kaum denn ich liebe pink und rosa und lilien!!

Also ich finde du musst auf jeden fall einen modernen strauss haben!! Deswegen würde ich auch nicht für rote rosen plädieren!!
Deine idee mit den callas finde ich super!!
Irgendwo gibt es doch den sammelthread mit den sträussen!! Hast du dich da mal durch gewühlt!!
Auch die vorschläge in den weddingstyle-Magazinen sind immer traumhaft schön!!

lg jenny

hallo,
ich nochmal!!
schau mal hier: weddingstyle.de/chat/forum/v … &start=225
scroll’ dann mal runter zu mrs.dinklemann!! Callas und hortensien!!
So einer würde doch gut zu deinem kleid passen, oder??

Müssen ja nicht die gleichen farben sein! Aber an sich ist der doch soooo schön!!

lg jenny