Brautstrausshalter in silber?

Hallo Andreas,
das kenne ich leider gar nicht…kenn nur die Bandvariante, wo der Strauss unten schön umwickelt wird. Aber irgendeine kennts bestimmt oder hat es selbst gehabt! Ich schau dann mal wieder rein, weil michs interessiert, wie das aussieht!

LG Alina

Hallo!

Meinst du vielleicht http://www.backfun.de/?bnr=WN120-R-651?

lieben Gruß :smiley:
aidamaus

edit: http://tgg-bastel-shop.de/500998944f1418320/50099894811361b19/500998965d10d735b.php gibt es auch so etwas in der Art :smile:

ach das hab ich ja noch nie gesehen - kann ich mir aber am Strauß gut vorstellen,
liebe Grüße Alina

Hallo Andreas

ich kann dir leider mit weiteren Modellen nicht weiterhelfen. Aber ich hab das doch direkt ne neugierige Frage :smile:
Hat einer von Euch beiden dann einen Brautstrauß ??? Oder nehmt Ihr beide einen ?

LG von neugierigen Teufelchen

— Begin quote from "Juliorosso"

aidamaus…ich drück dir nen ganz dicken schmatzer auf…

— End quote

Danke :blush:

Bestimmt !

Muss nur gerade :wink: weils bei meinem Mann schon schwierig war Ihn von einem Revers-Schmuck zu überzeugen.

Bin gespannt…aber ich bin sowieso auf alles Gespannt was Ihr beide macht, weil ich Euer Thema und deine Ideen schon so schön finde.

Bei mir hats das 1. mal auch nicht geklappt, hast du schon die Anleitung gefunden ?

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=5142

LG