Brauttreffen in Hamburg gestern Abend - so war's!

Hallo liebe Bräute,

dachte mir, ich berichte mal kurz von dem Brauttreffen gestern Abend in Hamburg, welches von der lieben Henriette iniziert wurde. :smiley:

ALSO - um es gleich vorweg zu sagen: es war super nett! UND - KEINE Verkaufsveranstaltung! :smiley:

In den Geschäftsräumen von Henriette haben wir uns getroffen und bei einem (naja - vielleicht waren es auch zwei :laughing: ) Gläschen Sekt und Bionade :wink: haben wir uns ‘beschnuppert’ und sind dann ziemlich schnell direkt auf den Punkt gekommen: Hochzeit. Erfahrungsaustausch unter Bräuten, die zwischendurch auch ganz ‘normale’ Themen ansprechen können. Von Austausch über Locationbesuche, die kurzentschlossene standesamtliche Trauung oder der Papa der, obwohl er fotografieren kann, einfach fast alle Fotos unscharf knippst… :wink: Von Fotografen- (ok, seien wir mal ehrlich - FotografINNEN-) Empfehlungen über wirklich grandiose Trauringideen bis hin zu unserem DJ IVO - es war wirklich ein super netter Abend! :smiley: (und auch diese Wasabi-Teilchen, Henriette… :wink: )

In einem waren/sind wir uns einig - DAS machen wir wieder und all die anderen Vorhaben (wie war das noch: schminken, “Sushi - all you can eat” und dann mal schauen… :wink: ) auch!

An dich, Henriette, nochmals vielen lieben Dank! Und auch an Svea! Es hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben und freue mich auf ein (baldiges) Wiedersehen! :smiley:

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: schade, dass nicht alle da waren, die sich vorher angekündigt hatten! ABER - vielleicht beim nächsten Mal :question: :exclamation: :smile:

Bis bald,
Sandy

Hallo Sandy,

Du hattest doch nach schönen Blanko-Karten gesucht.
Versuch es mal damit.

kartentrend.de/default.aspx? … mmand=5200

Wie gestern schon besprochen, wird das nächste Treffen bei mir am 8. Februar wieder ab 19 Uhr 30 sein. Freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
Henriette

Hallo Henriette,

klasse! Super lieb von dir! :smile: Vielen Dank für den Link. Habe schon mal gestöbert - sieht sehr gut aus. Nun müssen mein Schatz und ich mal entscheiden… :wink:

Bis bald und viele Grüße,
Sandy