Brennendes Herz, brennende Buchstaben oder Ringe

Hallo, wollte euch nur noch einen Tipp geben, bin ja in der endphase:))

Ich wollte meinem Schatz zum Abschluss unserer Hochzeit ein Feuerwerk schenken, das war mir aber dann für min. 750,- doch zu teuer.

jetzt hab ich ne alternative gefunden bei www.countdown2001.de ich hab da ein brennendes Herz und unsere beiden Anfangsbuchstaben (brennend) bestellt für zusammen 210,- € .

die Sachen werden geliefert (sind auf Papptafeln sowas aähnliches drauf ) und man muss sie nur einmal anzünden und dann brennen sie ca 60 sek.

sieht dann so aus: J Herz Y und ich finde ne schöne preiswerte alternative zu nem richtigen feuerwerk…

vielleicht ist ja für den ein oder andern was dabei, die haben eine grosse auswahl in dem onlineshop.

ich werd euch dann mal hinterher berichten wie es war.::))

Thema war schon mal, hier noch ein Tip:

www.feuerwerke-kuerbs.de

dort müßte ein lichtbild abgebildet sein.

nennt sich direkt feuerbilder. gehst auf die internetseite, dann auf zauber am nächtlichen himmel, dann auf feuerbilder. die preise dafür findest du dann im online-shop unter feuerbilder.

Hallo Yvonne,

klasse, die sind ja sogar für Innenräume geeignet. Man weiß ja nie, wie das Wetter wird - wir heiraten im Oktober.

Grüße
Mascha

Hallo,

sowas ähnliches haben wir schon öfter für Freunde auf Hochzeiten gemacht. Einfach Teelichter in Herzform aufstellen und (auch aus Teelichtern) die Anfangsbuchstaben oder (bei kurzen Namen) die Vornamen rein. Man braucht ca 400 Teelichter, aber die kosten ja nicht viel.

LG, Kristina