Bridal Shooting und unser Flitterwochenende

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit hat mich Andrea von Tag7 Weddings angeschrieben, ob ich nicht Lust auf ein Bridal Shooting im roten Kleid (also Fotos von der Braut) mit ihr und Marcus hätte. Die Fotos sollen auf ihre neue Webseite, die ab Dezember online sein wird. Ich hatte! Wir wurden uns schnell einig, dass wir das Shooting am ersten Septemberwochenende im Raum Bad Kissingen miteinander machen möchten, da Andrea und Marcus in der Nähe von Bad Kissingen am Samstag, den 1. September für eine Hochzeitsreportage gebucht waren. Bad Kissingen hat auch tolle Locations für Fotoshootings zu bieten.

Daraufhin beschlossen wir, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und das Shooting am Freitag mit einem Wochenende in Bad Kissingen zu verbinden. Ein schönes Hotel war schnell gefunden und wir haben eine wunderschöne Suite gebucht - natürlich nicht ohne den Hinweis, dass wir für ein Flitterwochenende kommen… :wink:

Am Freitag morgen, den 31. August bin ich für das Hochzeitsstyling also ein drittes Mal zu meiner Friseurin und anschliessend zu meiner Kosmetikerin gepilgert. :wink: Als wir am Freitag nachmittag mit etwas Verspätung in Bad Kissingen ankamen (es war ein Höllenverkehr) stellte sich heraus, dass auch Andrea und Marcus in diesem Höllenverkehr steckten und etwas später kamen. So war das Anziehen nicht ganz so stressig wie befürchtet. Wir trafen Andrea und Marcus vor unserem Hotel und sind zusammen ins Städtchen zum Regentenbau gelaufen, wo Teil 1 der Fotos gemacht werden sollten. Mein Süßer hat sich vorsichtshalber auch nochmal in sein Hochzeits-Outfit geworfen (allerdings ohne Ansteckblüte) und so bekamen wir auf dem Weg in die Stadt auch noch einige Gratulationen.

Die wunderschönen Säle im Regentenbau sind jedermann zugänglich und so blieb es nicht aus, dass sich zahlreiche Schaulustige die Nasen an den Fenstern plattdrückten. :wink: Im Regentenbau haben wir zweieinhalb Stunden fotografiert und sind anschliessend noch auf die Burgruine Botenlauben gefahren und haben dort noch bis halb acht Uhr abends fotografiert. Dort oben pfiff ein eisiger Wind und ich befürchtete schon eine fette Erkältung für den nächsten Tag! Aber oh Wunder, sie blieb aus. :smiley:

Andrea und Marcus verabschiedeten sich dann und wir sind zurück ins Hotel gefahren. Unsere Suite war wirklich der Hammer! Im obersten Stockwerk des Hotels mit tollem Blick über die Stadt, eingerichtet im Inkastil mit einem gigantisch schönen Himmelbett und das Bad hatte einen richtig schönen großen Whirlpool. Überall waren rote Rosenblüten verstreut, wir hatten einen schönen Blumenstrauß im Zimmer und eine Flasche Sekt gab es auch noch für uns… Den Whirlpool haben wir natürlich ausgiebig genutzt - wann hat man schon mal so was ganz für sich! Meine leichte Erkältung, die ich schon hatte, war am Samstag weg!

Es war ein wunderschönes, geruhsames Wochenende mit Tanzen, Faulenzen, Schlemmen, Bummeln und Schwimmen. Zugegeben, wir haben in Bad Kissingen den Altersdurchschnitt deutlich gesenkt :stuck_out_tongue:, aber das ist ein wirklich schönes Städtchen. Und das Hotel war ein Glückstreffer.

Liebe Andrea, lieber Marcus, noch einmal vielen Dank für das Shooting. Wir haben uns sehr gefreut, Euch kennenzulernen, es war riesig nett und angenehm, mit Euch zu arbeiten. Wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos!

Andrea hat auch im Blog ihrer Webseite einen Beitrag dazu geschrieben. Zitiere:

“Eva hat super mitgemacht und war immer voll dabei. Ihr Mann Tom ist hin und wieder auch für ein paar Paarportraits eingesprungen. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und die Zwei waren wirklich super nett und haben wirklich alles mitgemacht, klasse :smile:

Vielen Dank, Andrea! :blush:

Liebe Grüße von Eva

Liebe Schwabenbraut!
Bin schon auf das Ergebnis Eures Shootings gespannt! Hört sich jedenfalls nach einem traumhaften Wochenende an…

LG Alina

huhu eva :smile:

das sind ja richtig liebe zeilen von dir, vielen lieben dank :blush:
uns hat das shooting auch super viel spaß gemacht, wir waren von euch beiden und bad kissingen auch ganz begeistert, es hat wirklich alles gestimmt :smile:

freut mich auch zu lesen, dass ihr noch ein paar schöne flittertage erlebt habt und deine erkältung auch verflogen ist, da hat sich das ganze ja doppelt für euch gelohnt :wink:

wir bedanken uns bei euch auch nochmal ganz herzlich für eure spontanität und unkompliziertheit und das du dir auch so viel mühe gemacht hast mit friseur, locationsuche usw.!
ich hab übrigens schon kurz über die bilder schauen können und die sind wirklich wunderschön geworden :smiley:

ganz liebe grüsse,
andrea

Liebe Andrea, ich muß wohl nicht erwähnen, dass wir ganz schnell welche sehen wollen, oder?!

@Eva: Freut mich für Euch…das hätte ich auch sofort wahrgenommen.

LG Koboldine

@ koboldine:
ich werd mein bestes tun das ihr bald schonmal was zu sehen bekommt :laughing: bin ja selbst auch immer so neugierig auf fotos :laughing:

lg
andrea

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

will auch Fotos sehen; Fotos sehen; Fotos sehen… 8)

Hallo,

wollte dir nur mal schnell schreiben das du ein wunderbares Kleid anhattest!
Und das ihr beide einfach zauberhafz ausgesehen Habt!

Freue mich auf nochmehr Bilder

Liebe Grüße
Püppi

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure Beiträge! Püppi, vielen Dank für Deine Komplimente! Ganz rot werd… :blush: Die Fotos von Andrea und Marcus sind zwar noch nicht da, aber vorab stelle ich hier einmal ein paar Impressionen des Hotels ein:

Die Marco Polo Suite:

Der Whirlpool:

Auch haben will! :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Blick vom Balkon:

Scheee war’s!

Liebe Grüße von Eva

hier sind schonmal 2 bilder für alle die sehen wollen, wie toll eva an dem tag wieder in ihrem kleid aussah :smile:

lg
andrea

http://www.tag7.de/blog/bridal_1.jpg
http://www.tag7.de/blog/bridal_2.jpg

Wunder wunder wunderschön. Aber das sind Eure Bilder ja immer.

Vor allem die Perspektive von dem zweiten Bild ist toll. Und dann noch der Kontrast zwischen der grünen Decke und dem roten Kleid! Einfach klasse. Da bin ich echt mal auf Eure Website gespannt wie die mit den ganzen schönen Bildern schlussendlich aussehen wird.

Lg,
Moskito

Liebe Andrea, liebe Eva,

einfach nur wunderschön.

Liebe Grüße Koboldine

Hi Andrea, hi Marcus,

wow, super, sehr gelungen! Freue mich schon auf die DVD mit den Fotos …

Liebe Grüße von Eva

P.S: Auf dem ersten Foto bekommt man eine Ahnung davon, wie windig es auf der Burgruine war. Mein Kleid hat sich gebauscht wie ein Segel. Dass ich nicht abgehoben habe, war alles… :wink:

dahinschmelz

Meine Güte du sahst echt hammer g… aus…(sry aber ist so)

Habe mir nie vorstellen können, das ein rotes Kleid so wunderschööön aussieht!
Klasse bilder wirklich :smiley:

Wow - wirklich tolle Bilder und dazu das perfekte Hotel!

Schööööööööööööööööööööööön!

kann mich da auch nur anschließen, wirklich schöööön - das kleid ist ja zudem der hammer :wink: :wink:

Hallo Mädels,

vielen, vielen Dank für Eure Komplimente! Heute kamen nun die ersehnten Fotos und ich bin begeistert. Wunderschön sind sie geworden. Habe dafür noch ein Pixum-Album angelegt. Wer mal gucken möchte:

pixum.de/viewalbum/?id=2684448

Liebe Grüße von Eva

Liebe Eva,

ich kann nur eins sagen :smiley:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

mehr kann ich nicht mehr sagen:D

Sieht echt gt aus

Liebe Eva,

die Fotos ist spitzenmäßig!! Genial!!

Liebe Grüße
pebbles