Hat jemand eine Idee für ein Briefschwein oder so was?? Mein Freund tendiert eher zu einem Herz - was ich aber nicht sooo toll finde. Ich fände einen gelben Postkasten witzig.
Was habt ihr für Ideen?? Wir bekommen wahrscheinlich größtenteils Geld, aber bezahlen nicht die Flitterwochen oder so damit. Also eher für die Feier gedacht. (somit fällt Koffer … leider aus)
DANKE und Lg Alex
Hi Alex,
wir bekommen von meiner Schwester eine Tortenspardose! Wahrscheinlich dreistöckig und passend zu unserem Farb- und Blumenschema dekoriert…
Mal schaun, ob das mit dem Link klappt… da sind auch Schatztruhen dabei… gibts im Bastelladen.
http://www.advantagebridal.com/wecaboandtrc.html
LG diesahne
Hy
wie wäre es einfach mit einer Schönen alten Truhe
bei uns in den Dekoläden gibt es die in alle Größen.
Wir haben so eine ner Freundin zur Hochzeit geschenkt wo alle grüße reinlegten und eine Flasche wein (teuer,denn die muss nach 7 jahren schmecken) die kiste wird verschlossen und nach dem verflixten 7 Jahr dürfen die das öffnen die kiste war also grad mal so groß das eine WEinflasche reinpasst.
Oder einfach einen Katong schlitz oben rein mit stoff abdecken, so dass man nur die Öffnung sieht und dann obendrauf eine art Tortenspitze (Brautpaar)
Habt ihr Hobby verbindet es doch damit irgendwie
Oder ihr bastelt eine Hochzeitstorte aus Katonage mit Kleister und papier schön in Form bringen bemalen mit Farben oben eine schlitz offen lassen ihr könnt ja sie auch dekorieren mit kerzen (bitte nicht anbrennen) schleifen Gummibärchen oder Täubschen …
Hallo Alex,
ich werde (da Schatzi Postzusteller ist ) den Schuhkarton von meinen Brautschuhen nehmen, zukleben, gelb anmalen und (wenn er hochkannt steht) vorne einen Schlitz reinschneiden. Den decke ich dann mit einem Pappschteifen mit aufgemalten Schräubchen ab.
Kannst Du Dir das halbwegs vorstellen? Ist so schwer zu beschreiben
LG
Katja