Briefumschläge HELP!

Liebe Mädels,
vielleicht habt ihr einen Tipp für mich, wo ich Briefumschläge C5 finden kann (also für meine Einladungskarten in A5 = DIN A4 Papier 1x gefaltet)… Ich hab mir hier schon die Hacken abgelaufen und das Internet leergesucht, aber alles entweder zu teuer (80 Cent pro Stück!!! Und ich brauch 56 Stück… :imp: ) oder nicht meine Farbvorstellung. Ich brauche einen Lilaton oder - am besten - aubergine…

Bitte bitte könnt ihr mir helfen??

Eure verzweifelte Smartie…

ich hab meine quadratischen hier bestellt (war hier auch mal ein tipp im forum):

paperstore-papiershop.de/

wenn du in der suche einfach “C5” eingibst, kommen ein paar, weiße, transparente, in verschiedenen farben… kannst dich da ja mal durchklicken. hab gute erfahrungen mit denen gemacht!

edit: ich glaub aber, 0,80€ ist nicht sooo arg teuer für schöne umschläge… vielleicht sonst günstige in weiß kaufen und die bedrucken/bestempeln/bekleben…?

ja, muss allerleihrauh da leider recht geben: wir haben für 35 umschläge 25 € bezahlt. also 70ct pro umschlag. die haben wir in einem normalen schreibwarengeschäft gekauft. gabs in verschiedenen farbn und ich meine die auch bei kars*adt gesehen zu haben…
viel erfolg beim suchen

also unsere Umschläge werden auch in dem Preisbereich liegen.
Für unsere StD Karten die ins Ausland gingen hab ich einfache weiße genommen und die bestempelt mit dem Motiv der Karte, das sah auch sehr schön aus
vor allem wenn du farbige Karten aus einem etwas besseren Papier suchst wird das wohl nicht ganz günstig bekommen
schau doch mal hier

papierdirect.de/shop/product_inf … ucts_id=62

hier ohne Porto wenn ich mich nicht verrechnet habe 0,64€ pro Umschlag

Hallo,

ja, Umschläge sind meistens sehr teuer! Für unsere Danksagungsumschläge in rosa von artoz habe ich 86€ gezahlt, für 100 Stück!
Hatte sie auch bei www.paperstore.de bestellt!
Von Artoz bekommst du eigentlich jedes Format und jede Farbe!
Deswegen würde ich da mal schauen!!

LG jenny

Hallo, ich nochmal
also hier wären sie: paperstore-papiershop.de/
Aber nur im 100’er Pack!!
Du bekommst sie in zwei sehr schönen lilatönen!!
LG jenny

Danke ihr Lieben!
Ich werde jetzt einfache Versandtaschen vom Otto-Office-Shop bestllen in weiß, und diese dann einfach mit unserem Logo-Aufkleber verschönern. Sooo viel Geld nur für etwas, was man eh gleich wieder wegschmeißt, das seh ich nicht ein! Außerdem geben wir eh fast alle persönlich ab, dann macht das wegen Porto auch nix…

Danke trotzdem für eure Tipps!!!

vorsicht bei artoz bei k*rstadt: die haben nen barcode hinten drauf, der sieht nicht besonders schön aus… lieber im bastelladen oder online kaufen! :wink: