Hallo!
Unsere Einladungskarten werden gerade gedruckt und wir suchen immer noch die passenden Briefumschläge. Ein C5-Umschlag wäre etwas zu groß, hat jemand eine Idee, wo man schöne Briefumschläge im Sonderformat bekommen kann? Ich hab keine Lust zum basteln…
Also wir hatten ja A4 Umschläge, haben schlichte weiße Umschläge genommen, das passte recht gut bei uns und auf diesen dann vorne ein Brautpaar und die Adresse, mit dem selben Stift wie die Einladungskarten und hinten drauf Tauben und den Absender, ein paar Sticker mit Ringen und schon sah er richtig schick aus.
Ich weiß bei Ebay gab es rote Umschläge, aber die fand ich so teuer, das ich es gelassen habe.
Haste da schon mal wegen Umschläge geschaut, bei uns gibt es in den meisten Bastelläden, grade in den großen farbige Umschläge bis A5
— Begin quote from "elbperle0708"
Unsere Einladungskarten werden gerade gedruckt und wir suchen immer noch die passenden Briefumschläge.
— End quote
werden gerade??? kann man das noch stoppen und das Format anpassen???
Meist bieten Druckereien auch passende Umschläge an, oder?
Ansonsten vielleicht hier: modulor.de/shop/index.php ?
LG Britta
Unsere Einladungen sind in einem champagner/gold Ton, aber mit der Farbe warten wir noch, bis wir die fertigen Karten haben, damit dann alles passt.
Ich hab gestern noch mal viel recherchiert, aber dann wird es wohl doch darauf hinauslaufen, dass wir C5-Umschläge nehmen, und die Karten dann halt einen Tick kleiner sind.
Bei uns ist das auch so, wir haben uns für ein Format entschieden fürdas es keine Umschläge gibt. Also basteln wir die selbts! Dazu machst Du Dir einmal eine gescheite Schablone und dann flutscht das.