Brina ist unter der Haube :o)

Hallo Mädels,

es war unsere absolut Traumhochzeit.

ich werde berichten wenn wir aus den flitterwochen zurück sind. so viele eindrücke sind zu verarbeiten…

hier schon mal ein link von der seite unseres dj´s:
jogi-entertainment.de/html/aktuelles.html

wenn ihr dann links in der leiste auf mechernich klickt seht ihr noch mehr bilder. viel spaß beim schauen.

lg
und bis in zwei wochen

eine glückliche brina

Hej Brina,

das sind wirklich schöne Fotos! Du warst eine sehr hübsche Braut, dein Kleid ist toll und der Schleier passt perfekt!
Ich wünsche euch unvergessliche Flitterwochen!

LG Sahara

Liebe Brina,

nun ist es endlich soweit und Ihr Zwei seid auch unter der Haube :laughing:

Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und tolle Flitterwochen :laughing:

Freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht und die Fotos sind allesamt toll geworden. Ihr wart ein sehr hübsches Brautpaar und man kann Euch das Glück richtig ansehen.

Bis bald und genießt den Urlaub.

Liebe Grüße
Jana

Hallo Birna,

danke für die Fotos. Die sehen nach guter Stimmung und einem rauschenden Fest aus! Mir gefällt auch Dein Schleier, der so toll zum Kleid passt!
Wünsche Dir und Deinem Schatz alles Gute!

LG
Desideria

Hallo Brina, auch von mir alles alles Gute zu Eurer Hochzeit u. vielen Dank das wir uns schon mal ein paar Bilder anschauen durften. Die sehen wirklich nach einem gelungenen Fest aus :wink:
Liebe Grüße in die Flitterwochen von Steffi

hallo mädels,

danke für die lieben glückwünsche :smiley: einen dicken knutscher an euch zurück.
wenn ich die koffer ausgepackt und endlich die bilder habe werde ich meinen ausführlichen bericht noch rein stellen.

bis dahin
eine erholte glückliche
brina

Hi Brina,

schön, daß Du wieder da bist und ich freu mich schon so auf Deinen Bericht und auf weitere Fotos :laughing:

Ich hoffe, daß Ihr superschöne und romantische Flitterwochen hattet…

Liebe Grüße
Jana

hallo brina,

zunächst einmal herzlichen glückwunsch.

für die fotos bin ich leider zu blöd, ich hab’s nicht geschafft die richtigen zu finden :cry: :cry:

hallo michy,

nein du bist nicht zu blöd dafür. da das unter “aktuelles” stand ist das schon wieder verschwunden. aber ich stelle in laufe der nächsten woche noch einige bilder rein.

lg
brina

Hallo Ich wünsche Euch alles Gute zur Eurer Hochzeit. Wirklich super schöne bilder. könnt ihr stolz darauf sein. wann kommt dein versprochener bericht? bin so neugierig :smiley:

hallo namadi,

wie versprochen ist er nun daaaaa! viel spaß beim lesen. sind auch noch ein paar bilder dabei.

lg
brina