Bubbels WANN?

Hi,
ich hab nochmal eine BubbleFrage:
Wenn wir die vor der Kirche bereits austeilen lassen, dann fliegen die ja schon vorher rum, oder? Die Gäste können sich da sicher nicht beherrsche.
Oder soll ich sie in die Kirche zu den Heftehn legen?

Da Frage hatte wir hier schon ungefähr 27 mal…versuch’s doch mal über die Suchfunktion hier im Forum. 8)

Ich weiß, dass die Frage schon so oft erörtert wurde, aber mich würden nicht mehr die Spekulationen interessieren sondern die Erfahrungen der Bräute, die jetzt die letzte Zeit Bubbles hatten. :smiley:

Wir hatten Bubbles bei der Hochzeit meiner Freundin vor der Kirche verteilt. Es hat alles super geklappt und die Gaeste haben auch erst nach der Kirche gepustet :smile: War wirklich ein super schoenes Bild.

Gruesse,
Alex

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Gäste schon in der Kirche, womöglich noch bei der Trauung mit dem bubbeln anfangen. Höchstens vielleicht die Kinder, aber die haben ja auch ihre Eltern an ihrer Seite. Aber wenn dir das zu riskant ist, kann der Küster ja vor dem Auszug einen Korb mit den Bubbles beim Ausgang bereitstellen.
Liebe Grüße!

Hallo liebe Lucie,

wir werden die wohl auch vorher schon mit den Kirchenheften verteilen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand in der Kirche auf die Idee kommt zu bubblen.

LG, Marei

Hallo Luci,

derjenige, der sie verteilt, muss ja eh was sagen, oder?
Zumindest, dass die Leute vorher raus sollen…
Sonst könnt ihr nicht im Bubble Regen empfangen werden.

Korb beim Ausgang hinstellen halte ich für riskant.
Vielleicht wird der übersehen, es sind doch alle in Gedanken noch bei eurer (sicherlich) sehr schön gestalteten Trauung.

Hab auch ne Frage an die Ex Bräute bezüglich der Bubbles,
Haben eure Männer arge Flecken auf den Anzügen???

Grüße

Null Flecken - allerdings hatten wir ganz banales Pustefix. Irgendwer hatte hier berichtet (Junibraut?), daß mit richtigen Weddingbubbles wohl doch Flecken entstanden sind…

@Luci: In den alten Diskussionen habe ich meine TATSÄCHLICHEN Erfahrungen mit dem Bubbeln geschildert. Nachlesen lohnt sich also vielleicht doch.

Wir heiraten ja “nur” standesamtlich, aber dafür auf der Schloßterrasse! :wink: Also gibts da auch bubbles. Ich habe bei Zeemann ganz normale Seifenblasen geholt für 0,29 EUR das Stück! die Beklebe ich jetzt und die werden dann auf die Stühle gelegt und ich glaube nicht, dass während der Trauung jemand pustet, und wenn sind es die Kinder und das stört mich nicht!

LG
Sandra