Bubbles-Text

Hi Mädels,
hab jetzt meine Bubbles, weiß aber nicht, was ich auf das Schildchen schreiben soll…
irgendwo hab ich mal gelesen “…statt Reis”.
Habt ihr noch andere Ideen?
Gruß,
Lucie

Hallo Lucie!

Ich habe auf die Bubbles “Love is in the air” geschrieben, dort ist ein Zettel dran, da steht drauf vorne “Seifenblasen statt Reis”, hinten “Bitte zahlreich pusten”.

LG Stephie

Das “Statt Reis” und “Bitte zahlreich pusten!” stammt von mir… Was besseres ist mir nicht eingefallen.

Hi Claudi!

Ja, genau den Text hab ich von dir. Was besseres ist mir nicht eingefallen und eigentlich sagt es ja alles!

LG Stephie

:smiley: :smiley: :smiley:

@Claudi: darf ich das kopieren??? :smiley: :smiley: :smiley:

Natürlich!!! :smiley: :smiley: :smiley:
Was wäre ich ohne die Ideen dieses Forums gewesen! :smiley: