Bubbles und Körbchen

Huhu!

Heute morgen sind meine Bubbles angekommen.
Zudem habe ich noch drei Körbchen bestellt…in der Beschreibung stad ja klein…aber das sie so süß klein sind… :smiley:

Aber sind total gut.
Hab mal Fotos davon ins Pixum gestellt.

Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, ob ich das pinke Band oder das creme farbende Band nehmen soll??!!

Gruß
Nina

@sam: Ich hab alles bei die-familien-feier bestellt.

@stefferl: Ja, du hast halt soooo schöne Ideen gehabt! :smiley:

Ich würde die Bänder kombinieren - also eine Schleife aus dem breiten creme-farbenen Band an jede Seite des Henkels binden und dann ein schmales pinkes Band dazuknoten. So wie hier:

… und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen einfach an :laughing:

LG Koboldine

Na, vor lauter Dekoideen im Kopf bin ich gar nicht auf die Idee gekommen die beiden zu kombinieren… :laughing:

Gut das ich euch habe! :smiley:

Diese Variante würde mir auch am besten gefallen :smile:

ich finde die Pink Variante schöner und kann mir die pink-weiß Misch-Idee auch gut vorstellen

Hallo,

  1. ja die sind voll süß klein und doch kommen sooooo viele Seifenblasen raus :smiley:

  2. Die Körbchen sind wirklich süß! Woher hast du die? Und wie teuer waren sie…wenn man so direkt fragen darf?!

  3. Also anfangs dachte cih, hhmm beides kombineiren neee das is zu viel, aber als ich es dann erst mal richtig beide gesehen habe, muß ich auch sagen -KOMBINIEREN! :wink:

Liddy