Buch " Zum Glück zu Zweit"

Nachdem ich heute mal wieder auf der Suche nach schönen Texten zum Thema Liebe, Partnerschaft und Ehe war hab ich mir auch mal das Buch angeguckt welches wir von meinen Eltern zur Hochzeit bekommen habe ( peinlich dass ich dies erst knapp ein Jahr später mache :blush: )

Es ist einfach nur schön und wird jetzt einen noch besondereren Platz in meinem Bücherregal haben.
Wenn Ihr also mal was schönes verschenken möchtet oder selber solche Texte und Bücher mögt:

amazon.de/Zum-Gl%C3%BCck-zu- … 634&sr=8-1

Da will ich mich gleich mal anhängen und auch einen Buchtipp abgeben: Und zwar die Geschichten von Rosalie und Trüffel. Ich finde die Zeichnungen total süß, aber die Geschichte ist modern geschrieben, also kein reines Kinderbuch. Und der Clou ist, dass man es von zwei Seiten lesen kann. Also von der einen Seite aus Rosalies Sicht und von der anderen Seite aus Trüffels Sicht. Und in der Mitte treffen sich dann beide…

und