Buchempfehlung Deko

hallo ihr lieben,

ich habe mir ein deko-buch zugelegt von imke johannson “meine sommernachtsträume” und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. das buch enthält super schöne tischdekorationen zu allen möglichen themen und anlässen von der einladungen über menü-vorschläge bis zur passenden tischdekoration, natürlich vorrangig für sommerliche outdoor-festivitäten. aber ich denke, dass viele ideen so allgemein gehalten sind, dass sie das ganze jahr über verwendbar bzw. abwandelbar sind. auch speziell für hochzeiten (u.a. auch eine tischdeko mit blauen hortensien, oder ein sommerliches apfelfest in grün-pink) sind vorschläge mit dabei. das buch ist sehr liebevoll gestaltet, tolle fotos zeigen die jeweiligen vorschläge und ich finde, die ideen sind recht einfach umzusetzen :smile: .

lg, clarence

Danke für den Tip, das Buch klingt toll!

Werde ich mir mal im Buchladen anschauen gehen…

LG, Ännecken