Buchsbaumherzen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte hier im Forum mal in einem Pixum so kleine Buchsbaumherzen gesehen, die waren mit Schleifenband an der aufgerollten grünen Menükarte befestigt. Leider weiß ich nicht mehr bei wem ich das gesehen habe und nun bin ich wie verrückt auf der Suche nach diesen kleinen Herzen und finde sie einfach nicht.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen und wisst wo ich die kaufen kann, im Idee Shop war ich schon, die haben keine. :frowning:
Und im Netz hab ich auch noch nicht das richtige gefunden.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp für einen Online Shop!? :smile:

Liebe Grüße,

Fee

ich hab auch gesucht wie eine irre - und bin auf www.creativ-discount.de gestoßen. viel günstiger als da hab ich’s auch sonst nirgendwo gesehen.
www.tischdeko-online.de hat auch sehr schöne buchs-sachen, die liefern auch turboschnell, sind aber teurer.

LG sommermärchen

Vielen Dank Sommermaerchen, für die schnelle Antwort! :smiley:

Leider finde ich keine Buchsbaumherzen bei Crativ-Discount, :blush: und die bei Tischdeko online sind leider nicht die Herzen, die ich suche.

versuch es mal so:

stratseite
navigationsleiste rechts
da auf "Floristik, Deko-Bänder
dann “Floristik-Hobby, Deko-Bänder & mehr …”
dann “Ranken & Girlanden / Zweige & Blätter”
und dann “Zweige, Buchs-Kränze & Co.”
dann “Buchs-Kränze” - sie haben ihr ziel erreicht :smiley:

Oh, danke Uri, so hab ich dussel es auch endlich gefunden! :smile:

Leider nicht das was ich suche, allerdings gibt es auf dieser Seite auche eine Buchsbaum Girlande, die wäre genau so wie ich es mir vorstelle, ganz zierlich, ist galube ich auch genau die Art, wie ich es hier schon mal gesehen habe. Meint Ihr ich kann die Herzen auch selber formen aus der Girlande??? Aber wie werden die dann unten zusammen gehalten???

Ist aber auch zu blöde, ich weiss nicht mehr bei wem ich das hier gesehen habe!!!

http://i247.photobucket.com/albums/gg134/Fee1212n/Menkarte.jpg

Hab mal versucht, das Foto hier rein zu kopieren, mal sehen ob ich das klappt!

schau mal bei: www.die-familienfeier.de die könnten das auch haben.

xx

xx

@janeblue

Das ist ja toll!!! Die habe ich also bei Dir im Pixum mal gesehen!!! :smiley:
Die gefallen mir ehrlich sowas von gut, total schön!!! :smile:

Vielen Dank für die Bastelanleitung, muss ich unbedingt ausprobieren, ob ich das hinbekomme! Die Perlchen sieht man gar nicht auf dem Foto, wie halten die denn, sind die nur aufgesteckt???

xx

Na, dann werde ich morgen gleich noch mal in den Idee Landen tiegern und nach dem Draht suchen. Am Wochenende werde ich dann gleich mal mein Glück versuchen, mal sehen, ob dass dann auch so gut aussieht wie bei Dir!!!

Vielen lieben Dank noch mal, Du hast mir so sehr geholfen, war schon ganz frustriert, weil ich die Herzen so toll finde und nichts vergleichbares gefunden habe!!! :smiley:

xx

Ich hoffe das Ergebnis wird auch zeigenswert sein!!! :wink:

Sag mal janeblue, wo ich dich jetzt schon gefunden habe :laughing: , hast Du das grüne Papier auch aus dem Idee Laden??? Ich konnte heute nämlich in der Farbe bei Idee leider keines finden!!!

xx

So hatte ich mir das auch schon gedacht, einfach ein DINA4 Blatt durchschneiden, nur dieses schöne grün habe ich da heute leider nicht entdeckt, werde ich morgen noch mal genauer gucken müssen. Konnte nur mint und dunkel grün finden.

Hallo,

ich habe auch diese Buchsbaumherzen. Kannst Du bei mir im Pixum sehen. Ich habe auch Buchsbaumgirlande gekauft und die Herzen selber geformt. Dazu habe ich allerdings keinen Faden benötigt, sondern einfach den unteren Teil X-förmig übereinander gelegt, und dann den Draht, der überstand, um das Drahtherz gewickelt. Ich hoffe Du weisst, was ich meine. Ist etwas blöd zu beschreiben.
Die Girlande gibt es bei Idee und bei creativ-discout. Da ist sie auch noch günstiger. Glücklicherweise arbeite ich in Mönchengladbach 5 Minuten von dem Laden entfernt :laughing:

Lieben Gruss
Nene

Hey, ich hab da doch mal nen Link in nem http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=7284&highlight=buchsbaum+ringe eingestellt…
http://www.ruckzuckdruck.com/shop/article_11D0003/Buchsring.html?shop_param=cid%3D2%26aid%3D11D0003%26
http://www.tischdeko-online.de/product_info.php?info=p261_Buchsherz-schlicht.html

Grüße