Buchtipp: ganz netter "Braut-Roman"

Hallo Mädels,

habe letzte Woche per Zufall im Supermarkt das Buch “Mein wunderbarer Brautsalon” von Jana Sonntag mitgenommen. Hab’s durch und ich muss sagen, für den, der sich sowieso grad mit dem Thema Hochzeit beschäftigt, ist das alles ganz witzig aufgezogen. Ist natürlich nix super-niveauvolles, keine hochgeistigen Thesen, eher locker - flockige Sommerunterhaltung…

KlappentextWas passiert, wenn man seine absolute Traumfrau kennenlernt - aber leider ist sie gerade dabei, sich das Kleid für ihre Hochzeit auszusuchen? Christoph hat den elterlichen Brautsalon geerbt und berät Tag für Tag junge Frauen beim Kauf ihres Hochzeitskleides. Annika dagegen stolpert von einer unglücklichen Liebesgeschichte in die nächste. Dabei träumt sie von einer romantischen Hochzeit, und als sie eines Tages Christophs Geschäft betritt, probiert sie kurz entschlossen eines der wunderschönen Kleider an. Natürlich muß sie Christoph erklären, sie werde demnächst heiraten. Als sich die beiden ineinander vergucken, ist das Chaos vorprogrammiert.

http://www.amazon.de/Mein-wunderbarer-Brautsalon-Jana-Sonntag/dp/3492262120/ref=sr_1_1/302-6591573-2778444?ie=UTF8&s=books&qid=1179913402&sr=1-1

Viel Vergnügen,
LG
Mone

Ha, den hab ich doch kürzlich auch gelesen… war noch witzig aber eben nicht wirklich viel Niveau :wink: Daher flog er bei mir ins Altpapier nachdem ich durch war, den würd ich nicht mal weitergeben wollen echt… sorry aber leider find ich teilweise sogar ein kitschiger Cora-Roman besser aufgezogen… :open_mouth: