Buttons

Hallo alle zusammen,

ich möchte gern für alle Gäste einen Button haben. Ich mag die traditionellen Anstecker für alle nicht so gern.

In der WS 02/2008 hatte ein Paar (Monika und Norbert, Seite 47) auch solche Buttons. Ich finde das Motiv in der Mitte soooo schön. Habt ihr eine Idee woher ich das bekommen könnte?

Wir haben allerdings einen grünen Hintergund.

LG Juliane

Wollte es nochmal nach oben schieben. Kann mir niemand helfen? :cry: :unamused: :open_mouth:

LG Juliane

Hast du Christine Sperl schon angeschrieben?
Die kann doch bestimmt herausfinden (lassen) woher das Brautpaar die Buttons hatte.

Hi!

Wir haben unsere bei www.buttonorder.de machen lassen, Design haben wir selbst im Photoshop gemacht.

Ein Bild davon findest du in meinem Picasa-Album (Deko, Blumen & Co.).

lg

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass in dem Bericht stand, dass das Symbol extra für die zwei entworfen worden ist, hab aber leider gerade die WS nicht zur Hand um nachzulesen…

— Begin quote from "Sunflowervienna"

Ein Bild davon findest du in meinem Picasa-Album (Deko, Blumen & Co.).

— End quote

Oh die sehen ja richtig gut aus. :smiley: Wie habt Ihr denn genau das Herz mit dem Pfeil hinbekommen???

@casandra … Einen “Laden” wo ich die machen lassen will, habe ich schon (ist übrigens auch buttonorder :wink: ). Ich bin auf der Suche nach dem Bild auf dem einen Button.

@losmi … Hab gerade nochmal nachgesehen. Da steht, dass die Schwester das alles gemacht hat.

Danke erstmal und liebe Grüße
Juliane

Wir hatten auch Buttons als Gästeanstecker! Und sie kamen wunderbar an, unsere Gäste waren begeistert - v.a. weil wir noch zusätzlich Magnete hatten, mit denen die Buttons an der Kleidung befestigt wurden. So entstanden keine Löcher in den Gewändern…

Haben sie bei mister-button.de bestellt. Du kannst dort die Buttons auch entwerfen lassen. Wir haben ihnen die bereits fertige Vorlage geschickt.

Fotos davon sind im pixum

Hm…wenn es dir rein um das Motiv geht, lass doch über die WS anfragen wo das Brautpaar das Motiv herhatte?

— Begin quote from "Sam2803"

waf sie nicht grafikerin und hat es selbst entworfen?

— End quote

Die Schwester ist Grafikerin.

Dann geben die dir bei WS bestimmt die Adresse der Schwester. Ich drück die Daumen!

Ihr könnt eiuch so ein Motiv ganz leicht selbst machen - hab es letzte Woche Probiert. EInfach im Word das Wort “ja” in eurer Schrift einsetzten (5 oder 6 "ja"s) und einzeln drehen, dass sich ein Kreis ergibt. Das ist zwar vermutlich nicht so professionell, wie mit einem Grafikprogramm, wird aber ganz gut muß ich sagen …

jetzt hab ichs vergessen, wollt ja noch etwas fragen:
@ragazza: ich bestell mir ja auch noch buttons mit dem “ja”-Motiv und war am zweifeln, ob die Magnebuttons auch wirklich gut halten. Ich will ja nicht, dass meine Gäste ihre kleinen Geschenke gleich wieder verlieren. Wie war das bei dir?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe bei wikipedia ein, wie ich finde, wirklich schönes Herz mit einem Pfeil gefunden. :smiley:

Habe heute unsere Buttons bestellt und werde Euch das Ergebnis natürlich dann präsentieren. Ach…mir ist kurz vorher eingefallen, dass man für die kleinen Zwerge welche mit Nadeln bestellen sollte wg. Kleinteile. Da wären Magneten ja nicht so gut.

LG Juliane

@grinsekatzerl:
Die Buttons mit den Magneten haben super gehalten! Das waren richtig starke Magnete! Bin froh, dass ich sie zusätzlich bestellt habe!
Unsere Gäste waren alle sehr begeistert von der Idee, kein Loch in die Gewänder zu machen! Ich haben von niemandem gehört, dass er den Button verlorenn hätte.

hmmm… aber nadeln sind doch sicher auch nicht gefahrenfrei für die lütten, oder?

So…für alle, die es interessiert, ist jetzt ein Bild von unseren Buttons in meinem Picasa-Album. :laughing:

LG Juliane

Danke! :blush: :smiley:

Na klar verrate ich was da steht. Oben steht Juliane & Pascal und unten 05. September 2008.

Unsere Kamera ist schon etwas älter. :cry:

LG Juliane

Ich hab’s einfach erst erzählt, als sie schon bestellt waren. :blush:

Ihr werdet es nicht glauben, aber meine gestern morgen bei www.buttonorder.de bestellten Buttons sind gerade angekommen!!! :open_mouth: :smiley: War gerade sehr überrascht als der DHL Bote mir das 3. :exclamation: Päckchen diese Woche übergab.

Möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Bilder hab ich direkt mal ins Papeterie-Pixum hochgeladen Seite 16 und 17

pixum.de/members/miriamperpl … 86b1ff09b6

pixum.de/members/miriamperpl … c176a96ae1

pixum.de/members/miriamperpl … d851ea06d1

LG
Miriam

@Tinsche: Danke… :blush: Wir haben nur die bestellt, die auch auf dem Foto sind. Also nur für unsere Eltern, Omas, Trauzeugen, uns und den drei Mädels die hinter dem Bierwagen stehen. Da viele Gäste zum Polterabend kommen die meine Familie oder seine Familie halt gar nicht kennen. Dann wissen die Gäste direkt wer, wer ist.