Bye bye

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich von euch so viele gute Ideen und Ratschlaege bekommen habe, euch meine Meinung geschrieben habe und meine Hochzeit absolut toll war, ist der Alltag wieder eingekehrt… Und das HAMMERHART… Zu viel Arbeit, Zu viel Schule alles zusammen… :frowning:

Und darum ist fuer mich der Moment gekommen, wo ich mich von euch allen verabschieden moechte.

DANKE an alle, die mir Ratschlaege gegeben haben, die mir vielleicht auch mal eine andere Sicht der Dinge ermoeglicht haben.
DANKE fuer die tollen Ideen fuer Einladungen und so weiter.

EINFACH 1000 mal DANKE

Ich werde die Zeit der Vorbereitung fuer die Hochzeit und damit natuerlich auch die Zeit hier im Forum nicht vergessen. Und wer weiss, vielleicht brauch ich ja fuer eine Andere Hochzeit mal wieder einen Rat (Wenn ich mal wieder als Organisator wirke :smile: )
(Und die neue Weddingstyle werde ich mir natuerlich trotzdem noch kaufen :wink: )

Ich wuensche euch allen alles liebe und denen die ihre Hochzeit noch vor sich haben, VIEL SPASS bei den Vorbereitungen und natuerlich eine Traumhafte Hochzeit.

Viele liebe Gruesse aus der Schweiz
Moni

Liebe Moni,

es ist immer sehr traurig, wenn sich eine Braut aus dem Forum verabschiedet :cry:

Und dennoch ist die schönste Zeit der Hochzeitsvorbereitungen und natürlich auch die Hochzeit selbst irgendwann vorbei, der Alltag kehrt wieder ein und man konzentriert sich auf andere Dinge des Lebens.

Bei Dir ist es nun soweit und ich möchte Dir von Herzen alles Liebe und Gute wünschen und vor allem, daß Du mit Deinem Schatzl immer sehr glücklich sein wirst, Eure Liebe niemals erlischt und Ihr Beide stets gesund und munter bleibt!!!

Die Zeit mit Dir hier im Forum werde ich natürlich auch nicht vergessen und Deine Beiträge bleiben in den jeweiligen Kategorien erhalten und werden vielen zukünftigen Bräuten eine große Hilfe und Information sein.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Du eines Tages vielleicht mal wieder reinschaust und uns kurz Hallo sagst oder vielleicht auch mal im Chat ein bißchen Abwechslung suchst.

Du bist immer und jederzeit Herzlich Willkommen :smiley:

Ganz liebe Grüße
Jana

es freut uns natürlich alle, dass wir dir gute tips geben konnten und wir an deinen vorbereitungen und an deiner hochzeit teilhaben durften :smiley:

viel glück und alles gute auf deinem/eurem weiteren lebensweg und schau einfach mal wieder vorbei bei uns forumshühnern :wink:

Schade das Du gehst :frowning:
Ich hoffe natürlich auch, dass wir Dir viele Tipps zu Deiner unvergesslichen Hochzeit geben konnten. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für euern weiteren Lebensweg!

Schau vielleicht mal wieder rein, würde mich (und die anderen bestimmt auch) sehr freuen!

LG
Jana

hallo moni,

ich kann dich gut verstehen und wünsche dir für deine zukunft alles alles liebe und insbesondere natürlich euch als ehepaar :wink: