Calla-Bräute

Hallo Ihr,

haben gestern einen Schock erlitten. Die Calla Blumen sind diese Woche so teuer wie noch nie. :imp: Super. Vorallem haben wir alles mit Calla Blumen geplant. Eine Calla kostet diese Woche 4,98 Euro im Einkauf. Letzte Woche waren es noch 2,00 Euro. Und anscheinend kosten diese nächste Woche nochmals einen Euro mehr für die 07.07.07 Bräute.

Naja, kann man nun nichts mehr dran ändern. Wir werden trotzdem die gesamte Deko mit Calla-Blumen machen. Meine Floristin bekam gestern die Lieferung. Hab mir schon mal die 150 Calla-Blumen angeschaut. Sind soooooo schöööönnnnnn … :smiley:

Hm, könnte das auch damit zusammenhängen, daß die Calla im Moment eine sehr beliebte Hochzeitsblume ist und das Datum 07.07.07. ein sehr beliebtes Hochzeitsdatum? Das sind doch sicher nicht alles Freiland-Callas… :confused:

… bin grade froh, dass ich mich für eine Rosendeko entschieden habe… :smiley: