Candys aus der neuen Weddingstyle!

Hallo!

Also ich finde ja diese Zuckerstangen total niedlich.
Hattewahrscheinlich noch niemand von euch, oder??
Werde mich wohl die Tage mal bei denen nach Preisen erkundigen!
Oder weiß schon irgendjemand etwas??
Gruß Jenny

Hallo Jenny,

ist leider super teuer.
Mindesabnahme 30 Kg !!! (Ergibt 500 Stangen 2 x 12,5 cm)
und kostet inkl. Versand € 435,- und da das ganze aus England kommt wird sich der deutsche Zoll mit Sicherheit auch nochmal mit Zoll ( ich meine das waren 3 % plus Einfurumsatzsteuer 19%) beteiligen.

Damit ist das Projekt Zuckerstangen schon aufgrund der Menge leider für uns gestorben.

Liebe Grüße

Henriette

Hallo Henriette,

wieso fällt da auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer an? England hat zwar den Euro nicht, ist aber doch in der EU. Dachte, da herrscht Freizügigkeit im Warenverkehr. Wie das mit B2B aussieht, weiss ich nicht, aber wenn Privatpersonen etwas aus England kaufen, sollten sie eigentlich keinen Zoll/ Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen.

Anyway: Bei der Mindestabnahme und dem Preis dürften die Candies ziemlich uninteressant sein - und wir möchten ja nicht die Ursache für explosionsartig ansteigende Zahnarztrechnungen bei unseren Gästen sein, oder? :wink:

Liebe Grüße von Eva

ich war auch total begeistert als ich die gestern entdeckt hab, total genial. Schad wenn die so teuer sind. :cry:

Zoll zahlt man keinen von GB, ist EU, bloß aus USA und so.

Find die Stangen auch super, vorallem schön dekorativ :smiley:

Wir haben allerdings “nur” 20 Gäste aber wenn es dem einen oder anderen Paar auch so geht und man eine Mindestabnahme von 500 Stangen hat, könnte man sich ja vielleicht auf einen einheitlichen Schriftzug wie “Just married” einigen und die Menge aufteilen, naja, und den Preis würden wir natürlich auch entsprechend teilen …

Unsere Gäste sind bestimmt nicht auch Eure Gäste, das wüsste ich :wink:

Liebe Grüße

Honigbienchen

— Begin quote from "Die Trauringe"

Hallo Jenny,

ist leider super teuer.
Mindesabnahme 30 Kg !!! (Ergibt 500 Stangen 2 x 12,5 cm)
und kostet inkl. Versand € 435,- und da das ganze aus England kommt wird sich der deutsche Zoll mit Sicherheit auch nochmal mit Zoll ( ich meine das waren 3 % plus Einfurumsatzsteuer 19%) beteiligen.

Damit ist das Projekt Zuckerstangen schon aufgrund der Menge leider für uns gestorben.

Liebe Grüße

Henriette

— End quote

Hey Henriette,
wow, das ist ja mal ein Preis :open_mouth:
Für uns dann leider auch uninteressant! Trotzdem schade!
Für den ein oder anderen ja mal ne Geschäftsidee :wink:
Danke für eure vielen schnellen Antworten!
Gruß Jenny

So ein Mist!!! Ich wollte die unbedingt haben! Aber da muss doch was zu machen sein! Die Weddingstyle würde die doch nicht mit aufnehmen, wenn man da mind. 30kg abnehmen muss! Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Ich werde mich da nochmal erkundigen, das muss doch möglich sein, die auch in viel geringerer STückzahl zu bekommen. Wenn ich was Neues weiß, meld ich mich wieder…

Ich wollte unbedingt diese Stangen als Gastgeschenk :imp: