Cards and Pockets

Ich hab zwar schon die Suchfunktion genutzt, aber geholfen hats nicht wirklich.
Wie lange hat eure Lieferung gedauert?
Meine Sachen wurden am 30.10. verschickt und sind immer noch nicht da.
Hab ich irgendwo vergessen den schnellelieferungknopf zu drücken? :blush:

hallo Anna,

die verschicken das mit der normalen Post, das kann schonmal bis zu 4 Wochen dauern. Es kommt meistens auf dem Seeweg und nicht per Flugzeug.

LG
Blauhenne

Na dann fahr ich meinen Puls mal langsam zurück :smiley:

Meine Lieferung hängt seit einer Woche in Frankfurt fest. Keine Ahnung, warum da nix weiter Richtung Nürnberg geschieht… :frowning:

Und woher weißt du das sie in Frankfurt steckt? :blush:

Ich hab von CaP eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer bekommen.
Da kann ich nachsehen, wo die Lieferung gerade ist.

Meine Herren, an manchen Tagen bin ich aber auch blond. Is klar. Danke schön :blush:

Wir haben dort ein paar Muster bestellt, die waren innerhalb von 14 Tagen da. Mit der grossen Bestellung wollten wir bis Dezember warten, aber ob das so eine gute Idee ist…die Einladungen sollten im Januar raus :confused:

Sie schreiben ja auch auf der Seite, dass große Bestellungen länger dauern könnten, da sie nicht von einer Farbe so viele Exemplare da haben! Meine sollen auch im Januar raus und ich will sie spätestens nächstes Wochenende bestellen!

@aprilscherz: eure Einladungen gehen schon im Januar raus??? :open_mouth: Wir heiraten auch am 27.6. und ich dachte mir, dass ich spätestens bis Ostern alle verteilt haben sollte… Ist das zu spät??? Wir hatten aber auch save-the-date-Karten, so dass eigentlich alle schon Bescheid wissen… Bin grad echt etwas verunsichert, ob Ostern nicht zu spät ist!!!

wenn ich das so lese, dann bin ich froh, dass wir uns für envelopments entschieden haben. wir konnten uns vor ort alle farben, größen und die unterschiedlichen papierarten ansehen. haben super beratung gehabt. die abwicklung war professionel und super schnell. habe die sachen am sonntag endgültig bestellt und nach 1,5 wochen war alles bereits da.
zwar sind die preise bisschen höher aber die qualität, beratung und service sind klasse. kann ich nur empfehlen :wink:

Wohnst du in Frankfurt oder warum konntest du dir die Envelopments vor Ort angucken?

LG Sternchen321

— Begin quote from "sternchen321"

Wohnst du in Frankfurt oder warum konntest du dir die Envelopments vor Ort angucken?

LG Sternchen321

— End quote

nein, wir wohnen nicht direkt in frankfurt. von uns aus sind es ca. 100 km dorthin. war uns aber den weg wert, da frau lucas alle sachen vor ort zum gucken hat. und die auswahl ist großartig. wir haben den tripp mit shopping verbunden :stuck_out_tongue:

@Ninni Wir haben keine SavetheDate Karten.
Das ist auch der einzige Grund, warum wir sie so früh los schicken wollten.
Viele planen Ihren Sommerurlaub ja schon ziemlich früh…
So wie es aussieht, klappt es ja wahrscheinlich nicht. :confused:

Da Ihr ja SavetheDate Karten hattet kannst Du ja locker bleiben :wink:

Ganz lieben Gruß
von Aprilscherz