Cardsandpockets: Umschläge in Deutschland?

Hallo zusammen!

Habe mir von cardsandpockets ein Sample der Pocketfolders zuschicken lassen und bin hin und weg…
Eigentlich wollte ich die Folders ohne Umschläge bestellen und mich dann hier in Deutschland (ich bin grad auf Heimaturlaub, deshalb das “hier”…) nach weißen Umschlägen umsehen. Nun stelle ich fest, dass das Format um knapp 1mm zu groß für die DIN-Umschläge ist.

Habt ihr eine Ahnung, wo ich (gerne auch online!!) Umschläge in Größe (mind.) 13x18cm bekommen könnte??
Oder muß ich letzten Endes doch in den Staaten bestellen?! (wollte ich eigentlich vermeiden, da ja noch Zoll etc. draufkommen…) :confused:

Ja, die Amis haben andere Standardmaße.

Ich würde die Umschläge auch bei Cards & Pockets bestellen. Hab ich bei unseren Einladungen auch gemacht, die waren viiiiiel billiger und schöner als die Umschläge hier in D oder Ö, trotz Zoll!

Stimme Mona absolut zu! Habe alles zusammen bestellt! Hat einwandfrei geklappt und war aufgrund des Dollarkurses auch wirklich sein Geld wert. Habe auch überlegt, die Karten mit dt. Umschlägen zu verschicken aber die Suche danach wäre ein Aufwand gewesen, den man sich echt sparen kann. Einfach alles bestellen und dann sparst du wirklich einen Haufen Zeit weil einfach alles 1A zusammenpasst :smiley:

Hallo,

wenn man sich die preise für die umschläge anschaut, glaube ich auch das sich das trotz zoll noch lohnt sie in den staaten zu bestellen!!

lg jenny

finde auch das man lieber die passenden Umschläge dazubestellen sollte, v.a. weils zusammenpasst, der Preis spitze ist z.Zt. und ab Januar ist die Zollgrenze höher, wenn dir das noch reicht!!

Ich fände es auch schöner wenn die Umschläge zu den Karten passen.
Das einzigste was ich dir anbieten könnte ist das ich mal bei uns in der Kaserne schaue ob es passende Umschläge gibt. Die könnt ich dir dann kaufen und senden.