Casandras Hochzeitstraum - Standesamt und Kirchliche Trauung

[size=150]Standesamt und Kirchliche Trauung[/size]

Vorab schon mal zwei Bilder.

http://imageshack.ushttp://img218.imageshack.us/img218/4360/bild01wf3.jpg

[size=150]Junggesellinnenabschied[/size]

http://imageshack.ushttp://img223.imageshack.us/img223/442/bild24tn3.jpg

Leider sind mir während der Vorbereitungszeit irgendwie die Stunden weggeschwommenwenn sie jemand gesehen hat, bitte zu mir zurückschicken :laughing:

Deswegen in Stichworten*

Ankündigung am Do vorher durch einen Besuch meiner TZ in der Arbeit mit roter Stoff-Hibiskusblüte und Bananekeine nähere Beschreibung was wir machen
Am Samstag Start 12 Uhr mittagsSchleier aus Gaze
Ankündigungsblüte ins HaarAbfahrt mit Maske im GesichtKeine Ahnung wo es hingeht* Maske ab, in einem nahen Erlebnisbadalle haben die gleichen rot-weißen Bikinis mit “ALOHA - Marions Junggesellinnenabschied 13.09.2008” anTag im BadSeifenrubbelmassage im HamamUnmengen an Gurken-Paprika-Karottenstreifen zum Knabbern + Cookies und Schokianschließender Hawaiabend mit Vorspeise aus HawaiBlumenkränze und Hularöcke für alleHawaideko + musikTortillas als HauptgerichtSchokofondue

Es war spitze! :smiley:

[size=150]Polterabend[/size]

http://imageshack.ushttp://img182.imageshack.us/img182/5416/casandrakmu4.jpg

Fakten Fakten Fakten:

Samstag, 06. September Nürnberg
ca. 170 Gäste - 150 l Bier - 10 Kästen Antialkoholisches - 30 kg Fleisch -
15 Salate- 300 Semmeln - 30 Biertischgarnituren - 22 Dekolampions - Unmengen Efeu -

-1 Spiel mit 8 Gewinnen - unzählbare harte Kämpfe um Besen und Schaufel - 3 kaputte Besen - 2 kaputte Schaufeln -
1 Gefangene im Container (nicht die Braut :smiley: ) - zig1000e Scherben - 2 Toilettenschüsseln - keine Badewannen oder Waschbecken

  • unzählige Geschenke - literweise Regen in der Nacht und am Morgen -

-jede Menge Stimmung und ein Haufen Spaß!

Bilder :arrow_right: http://www.pixum.de/members/casandra_braut/?act=a_view&i_pos=0&st=1&album=3086098&ktw=ab2f14a1d136cd2a37a22f29791fc2ea

Cooler Bericht!!

Das klingt nach einem super Polterabend!

Danke für den Bericht und die Fotos.

LG
Miriam

Hallo Mädels,

leider hab ich es noch nicht geschafft meinen Bericht zu schreiben,
deshalb nun vorab schon mal zwei Bilder. :smiley:
(im allerersten Post)

Sonnige Grüße*

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch alles Liebe für euren zukünftigen Lebensweg als Ehepaar.

Freu mich schon auf mehr Fotos! Die beiden Fotos vom Standesamt und von der Kirche machen neugierig. :wink:

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

Ich bin jetzt natürlich auch schon ganz gespannt auf mehr Bilder!
Auf den ersten beiden seht ihr schon traumhaft aus.

Lg
brina

Euch beiden die herzlichsten Glückwünsche!
Ihr seht einfach traumhaft aus in den zwei Fotos…
WOW…schönes Kleid! Ich freu mich auf mehr

Liebe Grüße, Steffi

Mensch, du hast absolut klasse ausgesehen! Ich freu mich schon auf weitere Bilder und natürlich möchte ich dir auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich gratulieren :smile:)

Find ich übrigens oberstark, dass dein Mann auch Interesse an dem Brautkleiderball hat. Viele Männer finden das ja einfach nur affig - meiner war auch gleich begeistert!.. Naja - Wassermänner halt :smile:)

LG

Ute

wow, Ihr seht ja super aus! :smile:
Und die Berichte: Genial geschrieben!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Alles Gute für Euch 2!

Find deinen bisherigen Bericht total klasse und freue mich auf eine Fortsetzung! LG, losmi