Caterer Wiesbaden

Hilfe,
ich habe das schon in meiner Vorstellung gefragt, aber hier passt das ja dann doch besser hin:

Wir wollen im Jagdschloss Platte in Wiesbaden feiern (bin leider nicht gut im Bilder hochladen, ist superschön, weil Ruine mit modernem Glasdach drauf, schöner dunkler Parkettboden, viel Licht, asymmetrische Treppe in der Mitte… bin ziemlich verliebt, wie man merkt, weil das genau unser Ding ist! :laughing: ) und das haben wir auch schon fest gemacht.

Wir wissen aber nicht, welchen Caterer wir nehmen: die Kurbetriebe schlagen einige vor, bzw. haben mit einigen Verträge, man kann aber auch einen eigenen mitbringen.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben oder hat jemand schon Erfahrungen mit Caterern in Wiesbaden (speziell Gollners?!)…

Vielen vielen Dank
Nadine

Ich hatte Dir ja in Deinem anderen Thread schon geantwortet… aber hier gerne nochmal :wink:
Ich könnte Dir Käfer´s in Wiesbaden empfehlen (die sitzen glaube ich im Kurhaus)… oder hast Du da schon angefragt?

Hey, jemand aus der Gegend. freu

Hast du von den Hofköchen schon mal gehört? Schau mal hier: http://www.diehofkoeche.de/

LG Sweety :wink:

Hallo und dankeschön Ihr beiden,

ja, von denen haben wir auch Angebote. Die sind aber nicht ganz so, wie wir das gerne hätten: käfer´s hat zu viel schnick-schnack und die höfköche waren es schlussendlich auch nicht wirklich… hach, das ist sooo schwierig… (und ich bin sooo schwierig, weil ich es nicht schnulzig, sondern vom Stil her passend zur Location eher klar und puristisch will und irgendwie geht das mit “hochzeit” meist nicht wirklich zusammen seufz

Hat denn jemand speziell mit Gollners bzw. private dining von denen Erfahrungen gemacht? Das Angebot finden wir momentan nicht schlecht…

Und wir haben noch einen Caterer aus Aschaffenburg, der bei Freunden von uns auf der Hochzeit gecatert hat: CU (Georges Steiner)…
Ist der jemandem bekannt???

Danke schon mal…

Gruß Nadine

Also wir haben schon öfters hier bestellt partyservice-hofmann.de/ und waren immer super zufrieden- hatten es zur Einschulungsfeier, zur Kommunion und anderen Festen… aber nie zu 'ner Hochzeit. Die sind aber super nett und felxibel, kannst ja einfach mal anrufen.

Wir wollten bei Gollner’s unsere Hochzeit feiern und haben uns dagegen entschieden- der Service war mehr als schlecht und unprofessionell.

LG
CiBu

Danke für den Tipp, wir werden uns noch mal informieren…

Und noch eine Frage: wolltet Ihr bei Gollners direkt neben dem Jagdschloss feiern, sprich in dem Ausflugslokal oder in der Burg Sonnenberg?!

Nadine

Hallo Nadine,

Catering Unlimited kann ich bedenkenlos empfehlen. Die richten immer alles aus, was bei der Familie meiner Trauzeugin so ansteht, und vor zwei Jahren auch deren Hochzeit, war wirklich super klasse. Wir hätten die auf jeden Fall auch genommen, sind aber an das Restaurant gebunden, das uns den Saal vermietet in dem wir feiern. Klar, ist das immer geschmackssache, aber sprechen würde ich auch jeden Fall mal mit denen. Haben immer super Ideen!

LG, matsi

Hallo Matsi,

vielen tausend dank für deine mail: insgeheim habe ich darauf gewartet, wir hatten ja inzwischen auch ein gespräch mit denen und das fand ich richtig richtig super!!! aber es ist dann doch beruhigend, wenn man hört, dass auch andere das so empfinden! DANKE!!! :laughing:
und gleich noch eine frage, wenn du cu kennst, dann kommst du ja auch aus der gegend, wo feiert ihr denn???

lieben gruß
nadine

Hallo Nadine,

freut mich, dass ich deine Meinung bestätigen konnte! Ich komme aus Aschaffenburg und wir feiern im Saal des Hofgarten-Kabaretts. Unsere kirchliche Trauung findet in der Schlosskapelle des Schloss Johannisburg statt.

Hab deine Kollegin auch schon hier im Forum getroffen. :laughing:

CU haben ihren Standort sogar in dem Stadtteil in dem wir wohnen und meine Freundin hat bei denen früher auch ab und zu mal ihr Taschengeld aufgebessert und ausgeholfen. Also, auch hinter den Kulissen ist alles prima :laughing:

LG, matsi

Hallo Matsi,
schön, dass hier noch jemand aus der Gegend schreibt - also - außer meiner Kollegin :laughing:

Ich komme aus Seligenstadt, wir werden dann auch standesamtlich hier heiraten und dann am nächsten Tag nach der kirchlichen Trauung eben in Wiesbaden feiern.
Hier im Umkreis hat mir alles irgendwie nicht so richtig gut gefallen und da Simone ja schon im Seehotel feiert und da auch sehr gute Freunde schon gefeiert haben, wollten wir etwas anderes (nee, ich gebe es zu, ICH wollte was anderes, weil ich eine bin, die dann immer am Vergleichen ist usw. :unamused: )

Das mit cu klingt ja echt super, vielen Dank!!!
Ich hatte auch sofort ein gutes Gefühl, herr steiner liegt glaube ich voll auf unserer Wellenlänge:sprich, nicht so kitschig, sondern eher gradlinig und mit super ideen, wie du auch schon geschrieben hast…

Das Einzige, was uns ein kleines bißchen Sorgen gemacht hat bisher, ist die Tatsache, dass sie sich dort in Wiesbaden nicht auskennen, aber ich denke, die sind Profis genug, auch das super zu meistern…

Wir werden uns auf jeden Fall noch mal mit ihm treffen und dann sehen wir weiter… :smile:

Lieben Gruß
Nadine

Wow, das Jagdschloss klingt toll!! Wir hatten dort letztes Jahr eine Weihnachtsfeier - und ich war so begeistert. Hab auch direkt daran gedacht, dass das eine tolle Hochzeitslocation ist. :smiley: :smiley:

JAAAA, ich bin auch sooo froh, dass wir das gefunden haben!!! :stuck_out_tongue:

Ich war ja schon ziemlich unglücklich, weil beim Ansehen von echt vielen vielen Locations nicht die Richtige dabei war. Dann hat eine Freundin uns von der Hochzeit ihres Chefs in einem Schloss bei Wiesbaden erzählt…
Ich bin natürlich sofort ins Internet und schon als ich es auf der Seite gesehen habe, wusste ich, das es das unbedingt sein muss, komme was da wolle :laughing: :laughing:

Gruß Nadine