Catering Firma?

Hallo Leute,

da ich bald eine Hochzeit organisieren möchte, bin auf der Suche nach einer Catering Firma. Kennt jemand eine Firma in Düsseldorf, die wirklich passend für eine Hochzeit ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

LG

Hallo!

Da hasst du dir aber echt etwas vorgenommen.Es wird nicht leicht sein.Ich weiss das,weil ich auch bei den Vorbereitungen für die Hochzeit meiner Schwester geholfen habe.
Das einzige was uns nicht so schwer gefallen ist,war eine Catering Firma zu finde.
Bei so einer grossenn Auswahl an Anbietern,muss mann halt etwas finden können :slight_smile:

Unsere Wahl ist auf diese Catering Firma da gefallen!
Wir hatten ein Verwöhnprogramm der ganz besonderen Art.
Mann kann sich zwischen Buffets, vier Gänge-Menüs, üppigen Canapés oder phantasievollen Fingerfood Variationen entscheiden.Also,da bleibt echt kein Wunsch offen.
Wir waren mit allem rundum zufrieden!Aus diesem Grund,finde ich das diese Catering Firma echt empfehlenswert ist!

Aber am Ende,liegt die Entscheidung bei dir!

Alles gute

Broich Catering & Locations ist wirklich gut;)

Ja, ich habe von der Firma auch nur Gutes gehört!!

Wir haben unseren Caterer für unsere Hochzeit in Düsseldorf hier gefunden.
LG
Sonja

Caterer müsste es eigentlich vor Ort geben.
So lief es bei unserer Hochzeit auch :slight_smile:

Vielleicht auch einmal zusätzlich in einer Facebook-Gruppe nachfragen.