Huhu!
ich bin neu hier. Hab mich angemeldet, weil ich ein großes (hoffentlich nicht zuuu großes) Problem habe… und zwar werden mein Verlobter Berni und ich eine Winterhochzeit haben, am 12.12. ist es soweit.
Uns ist bewusst, dass es untypisch ist, aber in unserer Traumlocation gab es nur an dem Tag noch einen Termin und den wollten wir uns dann einfach schnappen.
Ich plane schon an meinem Kleid herum und den Heizstrahlern etc pp. Und in der Kirche muss es warm sein. Alles ziemlich viel, aber ich dachte, wenn schon im Winter, dann machen wir uns das zum Thema! Mit Schneeflocken und Blumen, alles frostig, aber edel!
Ich denke, das kann ziemlich gut werden, wenn wir uns bemühen, dass es nicht zu weihnachtlich wird.
eine Sache wäre nun: wir achten eigenltich immer darauf, dass wir mit saisonalem Gemüse und mit Früchten kochen. Das ist schon immer äußerst wichtig für uns gewesen. Deshalb wäre es schön, wenn wir das auch bei der Hochzeit machen könnten.
Meint ihr, das kann man machen? Es werden dann nun mal keine tropischen Früchte serviert werden… Mir würde es gefallen, aber vielleicht einigen Gästen nicht. Soll ich das Risiko eingehen?
Liebe Grüße!