Catering Nürnberg und Umgebung

Hallo,

Hat jemand von Euch einen guten Tipp für einen Caterer in Mittelfranken?

Wir bräuchten jemanden für Sektempfang, Essen, Getränke und Service. Kuchen möchten wir gerne selbst in die Hand nehmen, Kaffee müßte der Caterer machen…

Beim Essen legen wir Wert auf eher leichte, modern-fränkische Küche.

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

Liebe Grüße, miata

Hallo,
also ich kann “Ludwig Catering” aus Buttenheim (bei Bamberg) empfehlen… Weiß nicht, ob das zu weit ist.

partyservice-ludwig.de/

Nicht von der Homepage täuschen lassen… - die sind wirklich super und immer sehr sehr bemüht!!!
Bin mir aber sicher, dass es in der Nürnberger Gegend auch gute Caterer geben wird… :stuck_out_tongue:

Aus Buttenheim!
Da ist doch auch das Georgenbräu!?

Hallo!

Aus Greding (ist net Franken): oskar-catering.de/

Weiß auch nicht, ob die fränkisch kochen können :wink: Aber sehr nett (warte gerade auf das Angebot …)

LG Britta

Hallo Miata,

hier die Caterer aus Nbg. die ich kenne:

wittenstein-tafelfreuden.de/

lehrieder.de/

wahler-partyservice.de/

Persönlich kann ich dir noch den empfehlen:

partyservice-schoell.de/

petitfour-kochschule.de/

lg

Dodo