Catering Wien

Hallo!

Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für einen Caterer in Wien? Ich glaube ronja räubertochter sucht auch noch einen, das wären also 2 Fliegen mit einer Klappe :wink:

Liebe Grüße
Brautzilla

Ja genau, ich bin auch noch auf der Suche!

Habe bisher gefunden:

www.artcatering.at

www.catering.co.at

www.partyservice-schloegl.at

Allerdings habe ich mit allen dreien keine Erfahrungen gemacht.

Bin am Überlegen, ob ich das von Wörtherseebraut empfohlene plan-dein-fest.at ausprobieren soll.

Wo hast du dich denn schon so umgeschaut?

Eigentlich noch gar nix :blush:
Ich habe eine Anfrage an tiptoptable geschickt, aber keine Antwort erhalten. Unsere Location würde folgende empfehlen:

  • Verde Catering
  • Art Catering
  • Deli Catering
  • Marienhof Catering

Also Marienhof Catering hab ich auch angeschaut im Internet, mich ärgerts immer wenn die nie irgendwelche ungefähren Preise angeben!

Art Catering hätt ich auch in die engere Wahl genommen. Deli Catering ist doch vom Merkur oder?

Das Verde Catering hab ich nicht gefunden.

Das Verde Catering finde ich auch nicht, werde nochmal nachfragen.

Ich hätte ja auch ganz gerne so etwas in der Art:
fairtrade.at/?thema=gastronomie&zo=catering

Ach ja, das Marienhof Catering macht die Mensa in der Arbeit meines Freundes, das Essen ist laut ihm sehr gut.

ich geb euch einen “geheimtipp”. sodhexo catering. ich schick euch den kontakt per pn.
herrn gritsch richtet ihr dann liebe grüße von mir aus; er soll euch ein gutes anbot machen.schreibt ihm, wo ihr feiert (geschirr vor ort, servicepersonal vor ort,… anzahl personen, eure vorstellungen von den speisen bzw. budgetrahmen)

sodhexo betreibt einige großküchen und ich hab bei all meinen events deren catering. und ich hatte schon von 500 personen mit exklusiven speisen bis hin zu 50 mit einfachen büfett alles und bin immer begeistert.

wenn ihr euch unsicher seid bezüglich der anfrage, hefe ich gern weiter. einfach pn an mich.
lieben gruß
bix

auch zu empfehlen
amon’s catering

lg
bix