CD für Freunde, was für Lieder?

Was sind denn Brautführer ???

Hi Sarina,

was mir spontan einfällt ist:

  • “You`ll never walk alone”
  • “Friends will be friends” (sooo schön!)
  • “Amigos para siempre (means you`ll always be my friend)”, ist, glaube ich, von José Carreras

Ich denke weiter nach!
LG, Line

P.S. Eine super schöne, sehr, sehr liebe Idee!

Oder das hier:
The Rembrandts - I’ll Be There For You

Wirklich ne schöne Idee… :smile:

der/die klassiker:

“lean on me”
“whit a little help from my friends”

You’ve got a Friend" - Nathalie Cole oder Roger Whittaker

“You’ve got a Friend in me” - Randy Newman

“Du hast 'nen Freund in mir” - Klaus Lage

“Are Friends electric?” - Gary Newman

“With a litte Help of my Freinds” - Beatles oder Joe Cocker

“Blood On Blood” - Bon Jovi

“Gute Freunde kann niemand trennen …” - Franz Beckenbauer

“Friends will be Friends” - Queen

“Ein Freund, ein guter Freund” - Heinz Rühmann und Co. (weiß die andere Namen leider nicht - ist aber das Lied von "Die drei von der Tankstelle) :blush: )

“Wir beide” - Juli

“Piraten” - Madsen

“Im Namen der Freundschaft” - Sportfreunde Stiller

“Du hast nen Freund in mir” - Toy Story Soundtrack

“Friends forever” - Vitamin C

“Waiting on a friend” - Rolling Stones

“Thank you for being a friend” - Andrew Gold (von den Golden Girls die Titelmelodie)

“The Way old friends do” - ABBA

“My on true friend” - Bette Midler

“Old Friends” - Simon & Garfunkel

“Never be alone” - Justice vs. Simian

“Lean on me” - Bill Withers

“Ich und Elaine” - 2Raumwohnung

“I turn to you” - Christina Aguilera

Und als Niederrheinerin ein Muss :wink: :

De Höhner: Echte Fründe (Echte Freunde)

@tigerchen: Du bist der Wahnsinn! Echt super!!!

als erstes ist mir auch die kennmelodie von den golden girls eingefallen (thank you 4 being a friend) aber das hat tigerchen schon erwähnt (die übrigens eine absolute WOW-liste erstellt hat) thumbs up
greetz, herzkeks

COUNT ON ME - Whitney Houston aus dem Film Waiting to Exhale… find ich auch sehr schön für eine sehr gute Freundin…

itunes hat die Lieder nicht einzeln zum kaufen??

Total süße Idee - ob ich die mir wohl “klauen” darf? Meine Trauzeugin und beste Freundin hängt sich nämlich echt richtig rein und das wäre eine liebe Art DANKE zu sagen…

Grüße Melli