Charlie sagt hallo

Bin ja jetzt schon eine Weile dabei, arbeite mich langsam durchs Forum und habe mich zu Anfang an der falschen Stelle vorgestellt.

Daher noch mal copy-paste:
"Nun, dann stelle ich mich mal ein wenig vor.
Ich bin 26 Jahre, bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Den Antrag hat mein Freund mir im Krankenhaus gemacht, kurz nach meinem Schlaganfall (bin wieder ok). Da konnte ich ja nur “ja” sagen!

Ich studiere das gleiche wie mein Freund, Elektrotechnik. Wie wir uns kennengelernt haben ist damit auch geklärt. :smiley:
Dem entsprechend wird die Anzahl der Männer auf unserer Feier auch höher sein als der Anteil der Frauen. Somit bin ich auf die Idee gekommen, dass mein Freund vielleicht den Brautstrauß wirft.

Ach ja der Termin, 20. Juli 2007. "

Mittlerweile hab ich ja auch geschafft die Webseite zu erstellen, da steht auch noch einiges.

Hallo Yvonne,
das ist eine wunderschöne Webseite. Die Bilder sind toll, das Tagebuch und das die Vorher-Nacher-Kategorie auch. Wirklich Respekt! :smiley:
Viele liebe Grüße!

Hi auch von mir herzlich Willkommen und schön noch ne Braut aus dem Umkreis zu haben :wink:

Hallo charlie,

Ich heiße dich natürlich auch herzlich willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß mit unseren Bräuten.

Eure Seite ist toll, werde sie gleich nochmal genauer durchforsten :smiley:

Lg
brina