Chat?

Hallo,

jetzt wo das Forum wieder so schnell ist, gibt da auch wieder nen Chat? Kümmert sich da jemand in der Nachfolge von Jana drum?

Ich vermiss den Chat schon.

LG, Marei

Hallo liebe Marei-
wie ich schon geschrieben habe, müssen wir leider noch warten bis wir auf unseren neuen Sever umgezogen sind. Im neuen Jahr wird es dann auch wieder Chats geben.

Liebe Grüsse
Christine

Hallo Christine,

ich wollte nicht rumnerven, aber das Forum war wieder so schnell, da dachte ich, der Umzug wär schon vollzogen. Und weil ja der extra Chat-Bereich weg ist, hatte ich Angst, dass das jetzt unter den Tisch fällt.

Aber wenn ich bloß bis nächstes Jahr warten muss, ist das schon okay.

LG, Marei

:laughing:
Keine Sorge. Sei sicher, dass es mich nur nervt, wenn der Chat die ganze Zeit nicht online ist. Dafür könnte ich morden!!!
Aber nun ja. Müssen wir leider mit leben.

Du braucht keine Sorge haben! Der Chat kommt auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüsse
Christine

hallo zusammen

darf ich fragen, ob und wenn ja wann es den livechat gibt? würde mich da auch gerne mal ranwagen :smile: und beteiligen

gruß
silke

kann mir denn niemand etwas sagen?
schade
:frowning:

Hi,

da ich CHat-Fan bin kläre ich dich jetzt einfach mal auf :smile:

Normalerweise ist eigentlich jede Woche Chat und ungefähr jede 2te Woche ein Experten-Chat. Es gibt keinen bestimmten Tag, sonden es wird eine Umfrage gestartet, an welchem Tag wir uns treffen.

Manchmal geht es allgemein um das Thema Hochzeit z.B. Erfahrungen, Tips, Berichte, usw. und manchmal wünschen sich Bräute bestimmte Themen, worüber sie gerne reden möchten

Ich warte auch schon darauf, dass der Chat endlich wieder eröffnet wird, denn es macht wirklich sehr viel Spaß. Man kann sich untereinander viel besser kennen lernen und sich austauschen.

Natürlich können sich auch einzelne Bräute untereinander im Chat treffen und reden.

Ich hoffe dir nützen die Infos ein bißchen, ansonsten frag mich einfach, ein bißchen Erfahrung habe ich schon.

Freue mich schon dich im Chat zu treffen.

Viele Grüße

Anni

danke, dann warte ich ab bis zur umfrage