Checkliste

Hallo,

hat jemand vielleicht eine richtig gute Checklist, mit allem drum und dran? Ich habe mich selbst schon an einer versucht, vergesse aber immer wieder etwas :confused:

Liebe Grüße
Nina

Hallo Traumkleid,

bei weddingstyle gibt es unter Download- Planung die 10 Big Points zum Herunterladen. Dabei hat man dann alles bezüglich der Planung im Überblick!
Liebe Grüße!

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo finde ich die?
LG Nina

Auf www.weddingstyle.de, dann auf Download, auf der linken Seite sind dann die Planungsvorlagen. Einfach anklicken und die Big Points können runtergeladen werden!

Ergänzend dazu gibt es von der Zeitschrift “Hochzeitsplaner” eine To-Do-Liste, zeitlich geordnet. Ich will hier keine Werbung für diese Zeitschrift machen, möchte auch ausdrücklich sagen, dass ich sie im Vergleich zur weddingstyle enttäuschend fand - aber der Zeitplaner war für uns nützlich. Ich hatte beide Listen zusammen in einem kleinen Hochzeitsordner.

Grüße, Waldrandfee.

Hallo ihr Süßen-
ich fand den hochzeitsplaner früher auch am informativsten… :smiley:

Wollt ihr wirklich eine 12-Monats-Checkliste haben?

Wir hatten uns in der Redaktion dagegen entschieden, weil die meist nicht komplett sind und ich von vielen Bräuten gehört habe, dass sie nicht viel damit anfangen können, weil man ja nicht immer alles im Zeitplan erledigen kann. Aber mir ist gerade eine bessere Idee gekommen. Vielleicht hilft euch das ja weiter. Werde ich für die nächste Ausgabe umsetzen. Versprochen!

Vielen Dank für den Hinweis! Ihr seid einfach die besten Redakteure!

hallöchen,

ich hatte meinen plan aus einer anderen hochzeitszeitschrift und der war auch über 12 monate. und ich habe ihn voll genutzt. von anfang bis ende :laughing:
aber wenn christine ja schon wieder eine neue idee hat werden wir uns mal überraschen lassen.

lg
brina

Danke ihr lieben. Ich habe jetzt eine tolle in den weiten des Internets gefunden. Und die ist meiner Meinung nach echt gut. Auch mit Fragen die man dem Floristen, Fotografen usw. stellen soll.
Wenn jemand den Link möchte, eine kurze private Nachricht schicken.

LG Nina