Claudis78 Hochzeit --- JETZT MIT BILDERN

So Ihr lieben Bräute und Ehefrauen… hier kommen meine ersten Bilder (aus dem Familienkreise). Ich bin erst mal auf die Bilder unserer Fotografin gespannt, die uns ja den ganzen Tag begleitet hat. :smiley: :smiley: Dauert aber noch mindestens bis zum nächsten Wochenende… :confused:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2573693

Hallo Claudi,

vieeeelen Dank für den tollen Bericht und die Fotos. Ihr habt sehr schön und super glücklich ausgesehen!!

Eure Tischdeko ist sah auch sehr gut aus. Die Hochzeitstorte ein Traum. Aber ihr hattet ja neben der Hochzeitstorte noch irre viel andere Kuchen. Ist davon überhaupt was weggegangen?

Kann deine Ungeduld gut nachvollziehen, haben von unserer Hochzeit bislang nur sehr wenige Fotos gesehen, wann die Bilder von unserem Fotografen kommen, wissen wir noch gar nicht.

LG Sonnigside

Hallo,

danke für die Bilder, den Bericht habe ich ja schon gelobt :laughing: :laughing: :laughing:
Na die Verwandtschaft zu deiner Schwester kannst ja wohl schlecht abstreiten???:smiley:

Schönes Paar, schöne Tischdeko, und die Blumen waren dann doch perfekt!

Grüße

Liebe Claudi,

sehr schöne Bilder, die Eure Stimmung gut zeigen.
Besonders haben mir die Bilder gefallen auf denen Dein Mann Dich angeblich entdeckt hat und das mit der Unterschrift “glücklich”.
Beim Lesen der Hochzietszeitung seht Ihr richtig rührseelig aus.
Und die schönen Tüten, die Du verteilt hast.
Eure Deko fand ich sehr stimmig und die Hochzeitstorte ein Traum.
Aber sag mal warum läufst Du weg als sie Ballons hochsteigen?

Wunder-wunder-schön.

ich freue mich für Euch.

LG Koboldine

@Koboldine: ich hab da so doof im Acker gestanden und war umgeknickt…

Hallo Claudi,

danke für die wunderschönen Fotos!

Deine Tischdeko ist sehr schön geworden, da hat sich das hin und her doch wirklich gelohnt :wink: ! Und besonders schön finde ich auch eure Torte!

Ihr seht sehr glücklich aus und das freut mich sehr für dich!

Alles Liebe, Anna

Dein Kleid war echt super-super schön! Speziell die Spitzen-Jacke hat es mir angetan, find ich sehr schön…

MONIA