Cocktailkleider

Hallo,

ich bin ganz verzweifelt. Meine Cousine heiratet im Juni in der Toskana. Wird eine ziemlich festliche Geschichte -also ist Abendgarderobe angesagt. Ich habe bereits das gesamte Internet abgesucht und war auch in der Stadt überall und hab da alles auf den Kopf gestellt. Aber ich finde kein geeignetes Kleid. Ich finde alles unglaublich häßlich, 0815 und spießig. Jetzt habe ich zwei Kleider auf einer amerikanischen Website gefunden. Die sind auch sehr günstig, aber mit der Größe hapert es eben. Das ist schwer so aus der Ferne. Habt ihr noch Ideen, wo es wirklich schöne und fianzierbare Sachen gibt (gern auch übers Internet). Komme aus Frankfurt/M.

Liebe Grüße
Vivian

Hallo Vivian,

hast du auch schon mal bei Otto geguckt?
Manchmal haben die ganz nette Sachen von Apart.

Ansonsten haben viele Brautmodengeschäfte auch festliche Kleider die man als Gast tragen kann.

Wo kommst du denn her?

Hallo Vivian,

kenne Dein Problem meine Cousine heiratet im Juli und da bin ich auch noch auf der Suche nach einem schönen Kleid.
Schau doch mal bei Laras Dreamland, da habe ich schöne Abendkleider gesehen.
Werde mir da auch meins bestellen.

Vielleicht wirst Du ja fündig.
:wink:

Hi,

vielen Dank für den Tip. Aber ist leider auch noch nicht so die richtige Richtung. Ich hab ein Bild von einem Kleid, aber ich weiß nicht wie ich das hier reinbekomme:-)

Naja, viel. hat ja noch jemand eine zündende Idee…:smile:

LG
Vivian

hallo,
du musst den button IMG drücken - dann den link reinkopieren und anschließend noch einmal den button IMG

das muss dann so aussehen:
www/…/…
dann ist das bild drinnen - geht aber nur, wenn das bild auf einer website ist.

du kannst auch einfach nur den link rein kopieren.

schau mal unter ebay shop edressit - kenne jetzt halt allerdings deinen geschmack überhaupt nicht.

eine weitere möglichkeit wäre:

loredana-atelier-order@online.ms
www.Loredana-Fashion.de

denen kannst du dein traumkleid mailen und die schneidern es dann für dich = massgefertigt.

lbg
michy

Morgen Vivian,
wenn du typische Cocktailkleider suchst, schau mal unter www.zero.de und dann bei event und kleid. Momentan sind zwar noch keine “Sommerfarben” im Sortiment, aber das kommt sicher noch.
Gruß, Julibraut

Hallo Vivian,
versuch es mal in einem Secondhandshop. Gibt es in jeder größeren Stadt. Haben teilweise recht schöne Kleider in guter Qualität. Ansonsten ist es immer gut nach Ausverkäufen bzw. Geschäftsaufgaben Ausschau zu halten.
Liebe Grüße

Hallo!
wenn du lieber was individuelles magst, hilft es sonst auch immer, wenn von
den “spießigen” Kleidern nur die Röcke kauft (z.b. swing oder vera mont oder bei c&a). Das gibt die nötige Eleganz und Kompatibilität mit den Erwartungen der
anderen Gäste und dem Brautpaar. Und dann noch was echt ausgefallenes als Oberteil dazu. Gerade bei Oberteilen kann man ja auch selber ohne riesige Schwierigkeiten kreativ werden - mit Pailletten, Stickerei, Perlen, Blumen oder Sicherheitsnadeln - je nach Geschmack und Stilrichtung.
Gibt es in Frankfurt nicht auch Peek und Cloppenburg? Die haben sowas auch.
lg

Hallo,

vielen Dank für die vielen Tipps, darüber hab ich mich echt gefreut. Da meine Cousine sehr vornehm heiratet möchte ich natürlich schon was besonderes haben, daher fallen leider Zero und weitere weg. Peek und Cloppenburg habe ich bereits abgeklappert, aber leider ist dort alles schweinchenrosa oder babyblau und sieht auch sonst mehr nach Teenager Abschlussball aus. Ich habe das Schneideratelier angeschrieben, mal sehen was sie so sagen. Ansonsten, falls es euch interessiert grins hier mal der Link zu zwei Kleidern, die bei mir in der engeren Wahl liegen:

houseofbrides.com/product.ph … 486&page=1

oder

houseofbrides.com/product.ph … 486&page=2

oder

houseofbrides.com/product.ph … 486&page=8

Liebe Grüße

Vivian

Hallo,
Kleider in dem Stil gibt es auch von einer Unterfirma von Eddy K. Die Preise sollten so bei 300-400 Euro liegen

Hallo,

ich finde Rembo hat auch schöne Kleider. Schau dir doch mal die farbigen an (wobei sie sehr grünlastig sind). Besonders das Modell “Finale” finde ich sehr schön. Allerdings weiß ich nicht, wie teuer sie sind. Auch die cremfarbenen Brautkleider sind nicht typisch Brautkleid und gehen als Cocktailkleid zum Teil durch…
rembo-styling.de/

hallo kermit,

die ersten beiden (das capucchino-farbene und das blaue) gefallen mir total super gut. wirken sehr elegant, sehr edel!

halt uns am laufenden!

lbg
michy

Hallo Vivian,
wunderschöne Kleider hast du dir ausgesucht! Aber ich finde auch die farbigen Rembokleider richtig super.
Gruß Julibraut

— Begin quote from "Sommersprosse"

Hallo,

ich finde Rembo hat auch schöne Kleider. Schau dir doch mal die farbigen an (wobei sie sehr grünlastig sind). Besonders das Modell “Finale” finde ich sehr schön. Allerdings weiß ich nicht, wie teuer sie sind. Auch die cremfarbenen Brautkleider sind nicht typisch Brautkleid und gehen als Cocktailkleid zum Teil durch…
rembo-styling.de/

— End quote

Finale gefällt mir auch am besten. Da ich den Brautkleidkauf ja leider schon hinter mir habe, mache ich mich schon mal auf die Suche nach Kleidern, die ich als Gast mal anziehen kann. Die nächste Hochzeit kommt bestimmt! :smiley:

Hallo Vivian,

ich bin durch ein anderes posting auf linearaffaelli.be gestoßen. Die haben auch sehr schöne Kleider!

Huhu,

ja das ist wohl war:-) Die hab ich letztes Jahr schon entdeckt und wenns soweit ist, haben die auch mein Traumkleid…sind nur leider seeeeehr teuer.

Aber vielen Dank für den Tipp,

LG
Vivian

wem sagst du das…mein Brautkleid ist von linea Raffaelli…
Nur als Tip: wenn ihr da ein Kleid bestellt, würde ich aber ganz dringend raten, rechtzeitig zu bestellen!
Ich warte auf mein Kleid inzwischen schon die 17.Woche!!!
Bei linea ist denen der stoff ausgegangen und der Lieferant musste auch nachproduzieren… also am besten entweder nur kaufen, wenn die richtige Größe da ist, oder wirklich lange im Vorraus!
lg

Hallo,

ich habe mal zwei Fragen zu dem Lorredana Atelier was hier schon mehrfach angesprochen wurde. Ich habe inzwischen die vielen vielen Kleider dort preislich angefragt, was es denn nun kosten würde, diese nachschneidern zu lassen. Zum einen würde ich gerne wissen, ob es jemanden hier gibt, der schon ein Ergebnis in den Händen hält und zufrieden ist und zweitens, ich habe am Montag und am Freitag nochmal zwei Fragen per Mail gestellt, leider immer noch keine Antwort auch die Preisanfragen haben wie ich finde sehr lange gedauert. Ist das normal oder mache ich einfach was falsch:-))))

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG

hab dir auf deine privat e-mail adresse geantwortet. (nicht wundern das e-mail kommt von meinem fa. account)