Coole Paarchoreographie

Hallo, alle zusammen.

Habe mal wieder bei “YouTube” rumgestöbert und das folgende gefunden:

http://www.youtube.com/v/3nie9lKPifg)

Ist das nicht cool??? Dafür bräuchte man dann wenigstens keine anderen Personen (wie beim berühmten “Thriller”-Video), die man mit einweihen müsste… :wink: !!!

Grüße,

Dirk

Hallo Dirk,

das ist ja cool! Mir kam es auch so vor als wären die Gäste etwas gelangweilt bei der Hochzeit bis zum Michael Jackson Tanz. Sehr lustig.

Wir wollten eigentlich auch einen kleinen Gag einbauen haben uns es aber dann anders überlegt, schade eigentlich. Naja, dann bei der Silberhochzeit :wink:

Lg
Brina

Habe auch noch was gefunden.

http://www.youtube.com/v/ZYhlm9GTAQ0

@brina
Danke für den Link, ich hatte Tränen in den Augen. Ich mag das Lied total gerne und der Tanz war einfach genial. Sieht nach einer gelungenen Feier aus. Hoffe, dass bei uns auch so wird.
LG Mel

wollt ihr sowas echt machen???

das wär für mich die nächste panik. erst in der kirche bis zum ja und trauversprechen "bringe ich ein wort raus, hören mich alle, bin ich zu laut oder zu leise,…) und dann weiter am abend bei der willkommensrede (vergess ich auch ja nix, versagt mir nicht die stimme, muss ich vor rührung heulen,…)und dann will ich keine aufregung mehr. einfach nur mehr genießen.

hui, wenn ich so eine choreographie einstudieren müsste. hut ab vor allen, die das machen!

lg
bix

So cool! Ich habe eben gedacht, dass wir das mit Dirty Dancing auch hätten machen können…tja, zu spät :wink:

@ Bix
Ich hätte mir das zugetraut, vor so etwas habe ich weniger Angst als vor anderen Sachen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich sehr tanzsicher bin und mir dauernd Choreos merken muss.

DAS IST JA DER HAMMER!!!
mit der dirty dancing kiste könnte ich ja echt fetzen… hab aber nicht so n kleid und extra umziehen will ich net, aber das wär es mir fast wert… aber mein süßer würde das nicht hinbekommen, allerdings habe ich einen klasse tanzpartner, der ist ja sowieso da. aber dann isses vielleicht n bisschen zu viel selbstdarstellung oder?!
aber wirklich bin da echt vom hocker, das würde auch ganz vielen gästen total gefallen(meine mädels mit denen ich 200 mal dirty dancing gucke-pro jahr :smiley: )
lg julie

Oh, die Videos sind ja beide Knaller!! :laughing: :laughing: :laughing:

Und was soll ich sagen, hatte beides schon so ähnlich in Erwägung gezogen: Sowohl Dirty Dancing als auch den überraschenden Übergang zu einem fetzigen Lied. Hätte dann eher einen langsamen Walzer genommen und dann eine Rock-Nummer (z.B. von Orson “No Tomorrow”).
Das Problem ist nur: Ich bin tanzsicher, mein Mann dagegen gar nicht. Werde ihn dementsprechend nicht dazu bewegen können, eine Choreographie zu üben. Und selbst wenn das klappen würde, dann müsste ich ihn abfüllen, damit er diese vor Zuschauern vorführt. :frowning: Bei uns wird das wohl eher nix…

Hab auch noch eins entdeckt:

http://www.youtube.com/v/6qd_j98-y-M

ihr tanzbegabten seid zu beneiden!

wenn ihr so was macht, hoffe ich, dass irgendjemand mitfilmt und wir es dann anschauen dürfen.

lg
Bix

Da hab ich noch so groß getönt, dass ich meinen Liebsten dazu nie bringen würde… Und nun das:

Hab ihm gestern die Videos gezeigt, erst Michael Jackson ("och, das ist ja ganz witzig… hihi… haha… das könnten wir auch… ") :open_mouth: und dann Dirty Dancing (“Oh, das ist ja cool… stell Dir mal vor, wenn wir das machen würden, das wäre doch echt witzig…” “Traust du dir das denn zu? Könntest du das?” “Na klar!! Ich bin Sportler! Wenn wir das ein paar mal üben, dann krieg ich das schon hin.”). :question: :exclamation: Nun habe ich den Auftrag, eine Freundin von mir anzusprechen, ob sie bereit ist, das mit uns zu trainieren (sie arbeitet seit Jahren nebenher als Tanzlehrerin)!! Könnt Ihr Euch das vorstellen? Nun werde ich mich mal mit der konkreten Choreo beschäftigen (habe selber 16 Jahre getanzt, allerdings nicht viel Standard, mehr Ballett, Jazz, Hip-Hop… Aber an der Choreographie wird es wohl nicht scheitern)… Sollten wir das wirklich in die Tat umsetzen, wird es natürlich gefilmt! Dann habt Ihr noch mehr zu lachen… :smiley:

Die Videos sind echt suuuuper toll!!!

Haben auch schon mit dem Gedanken gespielt so was zu machen.
Werde meinem Schatz mal die Videos zeigen und dann denke ich gehts ans Lieder aussuchen und Choreo machen!!!

Find ich echt ne super Idee!!!

Boah, das Dirty Dancing - Video ist der HAMMER! Ich liebe diesen Film, dieses Lied, einfach alles und wenn er tausendmal kitschig ist - HERRLICH… Hatte eben beim Angucken Gänsehaut und zieh den Hut vor allen hier, die diesen Mut aufbringen.

Bei uns würde sowas definitiv nix werden. Erstens sind wir beide tanz-unbegabt, zweitens würde ich vorher vor Panik sterben und drittens würde sich die liebe Verwandtschaft :unamused: wohl fragen, ob das Brautpaar schon ein bißchen einen über den Durst getrunken hat, hihi.

Aber trotzdem, einfach mega-geil!!!

Solch einen Tanz kriege ich besser hin als eine Rede. Mein Schatz findet das zwar auch gut, aber ich weiß nicht, ob wir überhaupt noch die Zeit hätten, das zu üben. Könnte mir auch vorstellen, dass die das extra in einer Tanzschule gelernt haben. Oder wo bekommt man jeden konkrekten Schritt her? Nur von dem Video??? Find es auf jeden Fall super, vielleicht kan ich meinen Schatz ja doch noch überzeugen :smile:

Habe nochwas. das ist erste ist eine indische Hochzeit.

http://www.youtube.com/v/ji19mOwoE18http://www.youtube.com/v/mFgMuPK5D-ohttp://www.youtube.com/v/G4P0W3OB-XEhttp://www.youtube.com/v/IB0e2lCMUmI

hallo!

echt der hammer, was man sich in den usa so ausdenkt…
ich finds super, über DIE hochzeitstänze redet man bestimmt noch länger!

super find ich auch den breakdance, der mit nem walzer beginnt -
das ist doch mal ein wow-effekt!

grins
juli

Meine Eltern haben zur Ihrer Silberhochzeit auch mit dem Walzer begonnen und dann sind sie in einen Disco Fox umgeschwenkt die haben alle mal komisch geschaut :smiley: War sehr lustig.

brina

Ich will den Walzer-Breakdance Mix! Das wär super!

Woher bekommt man die Musik?

Übrigens, mein Kollege hat auf seiner Hochzeit auch den Dirtydancing Tanz getanzt. Das ist wohl nicht ganz unbekannt.

Hallo Summer,

ich denke das Breakdance Paar hatte einen Dj der das dann so gemischt hat.

Wenn ihr keinen haben solltet könntet ihr das doch selber mischen.

Lg
Brina

Wir haben jetzt auch Beschlossen, dass wir das machen.
Hab die Videos meinem Freund gezeigt und der war, wie ich erwartet hatte sofort auch dabei!!!

Wollen jetzt auch mit der Walzer-Melodie beginnen und dann wahrscheinlich ,My Love’’ von Justin Timberlake dranhängen.
Bin mal gespannt, wie es am Ende aussieht?!!

Die Musik lassen wir uns vorher schon schneiden und auf CD brennen. Hab das schon öfter auch für ne Tanzgruppe so gemacht, das ist kein Problem!

Liebe Grüße
Samira