Corsage mit Stäbchen?!

Hallo!
Da wir ja schon alle beim Thema sind :wink:
Ich hatte in einem Laden eine Corsage mit Stäbchen drunter und das war zwar am Anfang ungewohnt, dann aber total toll, weil ich eine viel bessere Haltung hatte.
Jetzt hab ich das Kleid aber woanders gekauft und bin mir nicht sicher, ob die Stäbchen eventuell “durchscheinen” können… Auf der anderen Seite ist das Kleid aber auch nicht aus total glattem Stoff.
Wer hatte denn hier eine Corsage??? 8)
Eine Freundin schwört auf Poirer, ich würde sie aber auch in jedem Fall in einem Brautladen kaufen.
Freu mich über Erfahrungsberichte!
:wink:

xx

Also privat habe ich eine schwarze Corsage schon gehabt mit Stäbchen, die war zum Tanzen oder für Blusen super, zur Hochzeit habe ich mir dann eine teuerere geleistet. Auch mit Stäbchen, ich finde die toll, weil die Formen halt doch noch bissl mehr.

Mein Kleid war oben glatt, aber bissl dicker, durch gesehen hat man nix, war aber auch schon bissl verstärkt im dem Stück doppelt gemoppelt. Wer sie nich oft trägt, sollte sie wie Schuhe zu Hause mal ne Zeitlang tragen. Die spürt man dann auch nich mehr.

Kann eine Brautcorsage mit Stäbchen nur empfehlen, denn hab mir gestern erst eine geleistet. Denn hatte erst eine andere und das ging gar nicht.

Hatte im Brautladen auch eine an war total bequem, aber sie hat mir nicht sonderlich gefallen. Nun habe ich von Triumph eine gesehen die mir gefällt, weiß aber nicht ob die beqem ist.

Meine Corsage ist nicht grad erotisch, aber pusht halt schön.