Crazy bride - video

hi,

ich weiß nicht ob ihr das video schon kennt, aber es ist einfach … :open_mouth:
ein guter grund um sich nen guten frisör zu suchen :wink:

http://www.youtube.com/v/W-p2abU02Ak)

lg
andrea

Das ist der absolute wahnsinn…

Das beste war der Satz: It looks like Shirley Temple… :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Hab mich grade schlapp gelacht… und beschlossen, dass mir meine Haus- und Hofffriseuse doch lieber dreimal statt zweimal Probestecken muss…

Bin GESCHOCKT :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

lg; lUCIE

oh mein gott!!! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

ist das echt oder fake?
hab die ganze zeit drauf gewartet dass sie ne perücke abzieht und lacht.
wie blöd muss man sein sich die haare zu schneiden!!!

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: oder
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

kann mich nicht entscheiden…

hi mädels,

so stell ich mir einen entspannten hochzeitsmorgen vor. :open_mouth: :open_mouth:

die alte hat se nicht mehr alle. würde mich mal interessieren wie der tag weitergegangen ist… :wink:

kopfschüttelnd,
tanja

— Begin quote from "pixelhase"

wie blöd muss man sein sich die haare zu schneiden!!!

— End quote

ja, das ist echt der hammer das sie sich die haare abschneidet! :open_mouth:
allerdings wäre ich in so einer situation und der frisör hätte mir an so einem tag die haare versaut dann würde ich glaub ich auch durchdrehen :open_mouth:

Das ist ja mal der Oberhammer :open_mouth: ! Finde vor allem den Vorwurf der Braut toll, dass sie keiner davon abgehalten hätte, sich ihre Haare abzuschneiden. Hallo?!
Danke, Andrea, so etwas ist doch immer wieder aufbauend :smiley: !
Viele liebe Grüße!

@ fiene:

ja, da merkt man, dass egal in was für einem vorbereitungs-tief man gerade steckt und egal welche pannen man gerade erlebt es doch nicht am schlimmsten hat :wink:

Aber wirklich! Frei nach dem Motto: Schlimmer gehts immer :laughing: !!!

Oh man…

Die tut mir so leid!
Hab auch gelacht, aber irgendwie ist das auch total traurig, oder?

Die Arme…! Aber wie kann man eigentlich so bescheuert sein!!!

oh mein gott…

was war das denn :question: :question: :open_mouth:

wieso hat sie sich nicht einfach die haare gewaschen und selber gestylt? ach ja, zur schere zu greifen ist ja auch einfacher :smiley:

mein schatz musste richtig herzhaft lachen. und ich saß nur mit offenem mund da :astonished:

lg
brina

Ein ganz normaler Morgen vor der Zeremonie.
Aber das Abschneiden der haare ist ganz schön krass.
ich habe mich tot gelacht.
Nach der eigenen Hochzeit, sieht man das mit anderen Augen.

ich muss pixelhase recht geben. Hab auch erwartet das sie dich die Perücke runterzieht und herzhaft lacht aber darauf wartet man wohl vergebens… Irgendwie tut sie mir leid, andererseits: wie doof muss man sein sich die Haare abzuschneiden??? Waren die kaputt oder einfach nur scheiße frisiert? Kann das nicht so genau erkennen…

Mich würde auch interessieren wie der Tag noch gelaufen ist… :open_mouth:

Ich verstehe ja, dass es schrecklich ist, wenn der Friseur die Frisur so versemmelt… aber da hätte ich mich im Laden schon beschwert… oder die Haare gewaschen und selbst gestylt… alles besser als abschneiden! Das mußte der Guten doch eigentlich klar sein…
Bis zum Abschneiden hatte ich ja noch Mitgefühl, weil mir einmal der Friseur die falsche Farbe Strähnchen gemacht hatte und ich dann quietschrote Strähnchen hatte…

Ist man kurz vor der Hochzeit so drauf??? Um Himmelswillen

@claudi sollte uns ja nicht passieren du hast den horror ja schon hinter dir und ich bin mitten drin :laughing:

:wink:

@pixelhase: Ne… ich kann schon auch mit Heulkrämpfen reagieren… aber abschneiden würde ich die Haare echt NIE!!!
Habs meinem Schatz vorgespielt… der hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen!!!

P.S. Habe am Donnerstag einen 1. Stecktermin beim Friseur…