Curlies

Hallo

Morgen gehe ich zum Probestecken zum Friseur und bin schon ganz arg aufgeregt.

Ich wollte euch noch fragen, wo ich am besten curlies und so Kram herbekomme?? Im Brautladen?

Grüsse
Andrea

Hallo Andrea!

Ich habe meine Curlies auch aus dem Brautladen, Du kannst diese natürlich auch bei 1,2,3 ersteigern, aber gerade bei Accesoires finde ich es sehr wichtig, dass diese zum Kleid passen und Du sie in “live” sehen kannst.

Es gibt sooooo viele verschiedene Designs, mit Perlen, ohne, mit Glitzer, als Blüte, alles zusamen, etc… und auch hier gibt es Farbunterschiede, die einiges ausmachen könne, eben wie beim Kleid!

Habe mir übrigens gerade Dein Pixum angeschaut, Eure location sieht traumhaft aus und das Kleid steht Dir seeeeh gut, ach ich liebe Spitze… :smiley:

LG

Jenny

Ich hab meine Curlies übers Internet bestellt. Da waren sie viel billiger als im Brautladen. Hab für 12 Stück glaube ich 7,5 € bezahlt.

hallo andrea,

würde dir auch raten die curlies bei ebay zu ersteigern, dort sind sie wesentlich günstiger. ich hab meine im brautgeschäft gekauft und ein wahres vermögen für die dinger bezahlt (75,-- EURO!) - ich war leider zu spät d’ran. aber bei dem preis hab ich geschluckt. wir haben eh gefragt, wie 75 euro, sind die aus gold? nein nur handgefertigt war die antwort - beim ersten probestecken ging ein teil davon entzwei und ich musste die dinger mit superkleber bearbeiten.
da du diese nur einmal benutzt, so schön und so günstig wie möglich :wink:

@Michy:

75 EURO??? Das ist ja der Hammer!

Ich habe jetzt 10 Stück und dafür 40 Euro bezahlt, das fand ich noch ok.

LG

Jenny

hallo bride-2-be,

ich würde dir empfehlen sie bei ebay zu kaufen. Hab mir da eben selbst welche gekauft die die Form eines Schmetterlichs mit Strass haben. VOLL SCHÖN!!! Und ein kleiner Tip vielleicht für die Bräute die das Thema Schmetterlinge haben… :wink:

LG Jenny

Hallo Andrea,

warte erstmal das Probestecken ab. Mein Friseur hat Curlies und so. Die macht er dann ins Haar und man gibt sie nach der Hochzeit einfach zurück. So muss man selbst kein Vermögen dafür zahlen.

LG, Marei

— Begin quote from "Sugar82"

@Michy:
75 EURO??? Das ist ja der Hammer!
Ich habe jetzt 10 Stück und dafür 40 Euro bezahlt, das fand ich noch ok.
LG
Jenny

— End quote

mich hat’s auch umgehau’n. die curlies sind von pronovias - und das problem war die etwas außergewöhnliche farbe des kleides. diese hatten genau den gleichen farbton wie das kleid - was sonst schwierig bis fast nicht möglich aufzutreiben gewesen wäre - nicht in der zeitspanne. hab das kleid ja ende juli geholt und im august geheiratet.
als ich schmollte und mich über die beträchtlichen summen etwas ausgelassen hatte und meine freundin die dabei war auch einhakte, habe ich dann den slip zur corsage als geschenk dazu bekommen, der hätte auch noch einmal 30 euro extra gekostet. wenn man alles in allem rechnet lässt man schon sehr viel geld in so einem brautgeschäft. vor allem wenn man einen “es muss farblich alles zusammen passen”- tick hat, wie ich ihn habe :wink:
aber wenn man sich dann im nachhinein die fotos ansieht, dann freut man sich dann auch darüber :wink:

Und Andrea - wie war das Probe-Haarehochstecken? Zufällig ein Foto gemacht? Ich schau doch so gerne…

Hoffe, alles klappt zu Deiner Zufriedenheit bei den Intensivvorbereitungen in Heidelberg…

Liebe Grüße!