Da ist was im Busch

Kennt Ihr das?? Ihr betretet einen Raum und plötzlich wird es still??
Kollegen schauen Dich mit großen Augen an, es wird Geld eingesammelt, jemand macht mit Dir einen Termin zum Stadtbummel und erinnert Dich tagelang ihn ja nicht zu vergessen. :question:
Mir gings so mit meinen Apotheken-Mädels. Bis sie diesen vermeintlichen Stadtbummeltermin abgesagt haben. Da hab ich gesagt: Mensch, beinahe hätte ich euch unterstellt, daß an dem Tag irgendwas mit mir passiert.

Und was soll ich sagen? Ich hatte Recht, es war was im Busch. Gestern verlass ich Die Apotheke und alle stehen vor der Tür, laden mich ins Auto und fahren mit mir in den Odenwald. Ich war echt baff und sowas von überrascht. Die haben alle dicht gehalten und alles super organisiert. Hinterrücks steckte mein Freund mit ihnen unter einer Decke, hat morgens meine Tasche zum Übernachten gepackt, die eine der Mädels dann abgeholt hat. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in einer kleinen Hütte, lange Nacht, viel Wein und noch mehr Spaß. 8)
Ich dachte mir, daß sie sich bestimmt irgendwas ausdenken, aber darauf wäre ich nie gekommen. War richtig toll. :laughing: :laughing:

Mein Junggesellenabschied unter Kollegen. Es kann gut passieren, daß meine Clique da noch nachzieht

Tanja

wahnsinn gänsehautbekommenhab ist das eine schöne und liebe Überraschung von allen. Und am Schönsten ist, dass sie es doch noch geschafft haben Dich zu überraschen, obwohl Du schon was vermutet hattest.

Wunderschön! Bin mal gespannt, was meine “Apothekenmädels” und “Pharmazeuten-Freundinnen” so auf die Beine stellen! Kannst Dich glücklich schätzen, solche Kolleginnen zu haben!

Wow! Das klingt wirklich toll. Ist schön, wenn man Kollegen hat, die einem auch persönlich sehr nahe stehen!

das ist aber ne schöne idee!!!

Da werde ich auch ganz neidisch - super liebe Kollegen!!!

Das ist GENIAL!!!

Ach, irgendwie wünsche ich mir auch eine Überraschung. Vielleicht sollte ich mal erwähnen, dass ich nicht alles plane; ich Planungsfreak :wink:

lg
Bix