Da sind sie meine einladungen tattaaa

hier meine einladung endlich fertig…
im zweiten pixum hoffe sie gefallen euch
liebe grüße

Du musst das Album noch freischalten.

jetzt aber

Die Einladung ist wirklich toll geworden, mir gefällt sie sehr gut!!!

sind die hübsch! ganz toll, da hätt ich mich auch mit anfreunden können!!

Die Einladungen sehen sehr schön aus. So fröhlich und frisch!!!

WOW, die sehen klasse aus :smiley:
Sehr fröhlich , gefällt mir sehr gut :smiley:

Ich finde die Einladungen auch sehr schön, ist mal was anderes! :wink:

finde sie auch super süß!!! Mal was ganz anderes. Richtig klasse!!!

LG
Illa

deine Einladungen sind toll geworden!!
Die sind etwas ganz Besonderes, Kompliment!

Das sieht mal nach nem Haufen Arbeit aus!

Aber super geworden!

Gefallen mir gut!

@ Alsterbarbie : Ich hab da mal eine Frage an dich, wie hast du denn die Einsteckblätter gestaltet ? Wir machen ähnliche Einladungskarten und ich zerbreche mir seit einiger Zeit den Kopf wie ich diese Einsteckblätter gestalte.

Superklasse!
Etwas ganz anderes und total peppig!

sehr süsse einladungen. wirklich toll!!!

Tolles Design - da kommt man ja richtig in fröhliche Feierlaune. Echt genial ist übrigens die Idee mit der Checkliste! :laughing:

Wirklich, ganz super klasse geworden!! Wo hast du denn diese Inspiration her??
Klasse!!!

lg jenny

die sind ja total süß geworden! herzlichen glückwunsch zu diesen tollen einladungen! habt ihr die auch bei ner druckerei drucken gelassen??

Oh, die sind echt wunder-wunder-schön!!

Super schöne Einladungen! :smiley:

Wow, ich bin ganz begeistert von den Einladungen! So kleine Details wie dass auf den Einsteckkarten immer ein Blütenblatt weniger ist machen diese Einladung absolut spitze! Und die Farbe ist sowieso toll. :smiley: