Da stell ich mich auch mal vor

Hallo…

Ich bin gerade durch zufall bei Google auf dieses Forum gestoßen und freu mich total darüber :smile:
Wir werden am 11.10 heiraten und freuen uns total darauf.
Einen typischen Heiratsantrag gabs leider nicht, auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte, aber leider ist mein Zukünftiger ganz und gar nicht romantisch und ich bin es hingegen sehr… Da gehen die Meinungen bei der Hochzeit auch sehr auseinander. Leider heiraten wir nur standesamtlich, dafür darf ich aber sämtliche anderen sachen erledigen, deko, location, Einladungen usw… Das macht mir auch total spaß und bringt die schmetterlinge im Bauch auch noch mehr zum tanzen! :smile:

Nun auch mal was zu uns als Paar, wir sind schon 3 Jahre zusammen, naja gut auf unserem Hochzeitstag sind es genau 3 Jahre! :smile: Haben einen Sohn der schon fast 2 ist. Ich selbst bin Hausfrau und Mutter, (was ja schon ein fulltime job ist :confused: ) und mein Verlobter ist Straßen und Tiefbauer. Soooo das wars erstemal, bei Fragen einfach melden! :smile:

Liebe grüße
Silberfunke

Hallo Silberfunke,

das ist toll, daß Du dieses Forum gefunden hast und ich heiße Dich hier herzlich Willkommen.

In ca. 4 Wochen ist es bei Euch schon soweit und doch wirst Du hier im Forum sicher noch den einen oder anderen tollen tip finden.

Was wirst Du denn für ein Kleid tragen, wie wird Eure Deko ausschauen und wo feiert Ihr???

Liebe Grüße
Jana

auch ich möchte dich hier willkommen heißen :smiley:

es freut mich, dass du zu uns estoßen bist und freue mich auch auf deine beiträge

Hallo Hochzeitsfieber!

Ich werde ein weißes Kleid tragen, dies ist ein einteiler und die Corsage ist mit vielen Perlen und Kristallen bestickt. es ist ärmellos und hat nur ca 3 cm breite träger welche mit röschen verziert sind.

Da ich mir das Kleid in Hamburg ausgesucht habe, wird es dort auch bearbeitet und nach meinen Wünschen geändert. Leider ist es noch immer noch fertig weil den Leuten ein Fehler unterlaufen ist und es kommt wahrscheinlich die nächste Woche. Werde versuchen ein Bild davon hier rein zu setzten. Aber dafür muss es ja erstmal bei mir sein :laughing:

Die Tischdeko soll ich Rot weiß gehalten werden, aber ich bin noch immer dabei mir hier aus dem Forum Ideen zu holen :smile: Und ich muss sagen, dass ich schon ne Menge Anregungen erhalten habe! :smile:

Hallo schneckerl!

Vielen Dank für dein liebes Willkommen!
Ja ich werde mich bemühen sinnvolle Beiträge zu leisten :wink:

Hallo Silberfunke,

na da hoffe ich mit Dir, daß Dein Kleid bald bei Dir ist, denn man wartet doch so sehnsüchtig darauf und wenn man dann auch noch gesagt bekommt, daß bei der Änderung ein Fehler unterlaufen ist, wird man sicher noch ungeduldiger.

Aber es wird bestimmt in der nächsten Woche bei Dir sein und ich freu mich schon auf ein Kleiderfoto.

Vielleicht kannst Du ja auch Bilder von Deiner Tischdeko zeigen und die in die Kategorie “Fotos der Hochzeitsvorbereitungen” (Stammtisch) reinstellen.

Ich lass mich überraschen :laughing:

Liebe Grüße
Jana

So morgen sol es soweit sein; mein Kleid soll endlich kommen! freu und total nervös bin
Ich werde morgen den GAAAAANNNNNZZZEEENNN tag gespannt vor der Tür warten und hoffen, dass bald der Postbote klingelt! :smile: Oder der Typ von DHL, ist dasselbe! :wink: Ohhhh hoffentlich ist es morgen da… :smile: