Danke für den netten Chat am Donnerstag!

Das hat wirklich Spaß gemacht!
Vielen Dank!

ja das finde ich auch. hatte gestern premiere - mein erstes mal in einem chat :smiley:

freu mich schon auf ein nächstes treffen mit euch allen!

lbg
michy

:cry:
waas? donnerstag war chat? :cry: schade, dass ichs ned mitbekommen habe. ich dachte, wir würden am mittwoch chatten…

naja, dann bestimmt das nächste mal :smiley:

oh ja, mir hat es auch super gefallen!!!
Habe auch gleich einen tip umsetzen können…
Wir waren heute noch einmal in unerem Restaurant um den groben Ablauf und das Menue zu besprechen…da hab ich mir die Behindertentoilette als Brautwc sichern lassen :wink:
Da hab ich dann ganz viel Platz für mich und mein kleid und evtl Helferinnen :laughing:

Hallo Ihr Lieben :smiley:

stimmt, der Chat am letzten Donnerstag war richtig toll und nur sympathische Chatterinnen.

Freue mich riesig, Euch bald alle wieder zu lesen und wenn Ihr wollt und wenn Ihr könnt, dann schaut doch am 06.02. oder am 13.02. zwischen 19.30 - 21.00 Uhr wieder vorbei, da ich mich für den nächsten Expertenchat bei Christine Sperl eingetragen habe.

Habt Ihr Lust auf einen Plausch?

Liebe Grüße
Jana

auf alle fälle, in den semesterferien, möchte ich mich ohnehin ganz und gar den hochzeitsvorbereitungen hingeben :laughing:

freu mich schon :laughing:

lbg
michy

Hi Michy,

ich freue mich auch schon sehr auf den nächsten Chat und da gibt es bestimmt wieder viel Wissenswertes zu erfahren.

Und überhaupt finde ich persönlich es echt toll, wenn man auf diese Weise gleich neue Leute kennenlernt, die genauso “hoffnungslos” romantisch sind wie ich :laughing:

Wirst Du am kommenden Montag also wieder mit dabei sein???

Ich freu mich :smiley:

Liebe Grüße
Jana