DANKE - ! Gewinnt aussergewöhnliche Hochzeits-Portraits !

Hallo ihr Lieben,

zum Anlass unserer neuen Website haben wir in den nächsten Monaten ein Projekt ins Auge gefasst mit dem Thema: ** ELEMENTE** :exclamation:

Wir würden gerne etwas aussergewöhnliche Ideen zu einer Bilderserie realisieren mit den Themen: Feuer, Wasser, Erde, Luft.
Es sollen Fotos mit Paaren oder Bräuten in Hochzeitskleidung, sprich Anzug und Kleid, werden.

** Ihr könnt nun die Teilnahme an diesen Projekten gewinnen … **

… und damit einzigartig schöne und aussergewöhnliche Braut- oder Paar-Portraits, die Ihr garantiert nicht so schnell bei jemand anderem sehen werdet. Es ist also eine einmalige Chance!

Einziger Haken: Ihr solltet eure Hochzeit schon hinter Euch haben, denn bei einigen Bildideen kann es unter Umständen sein, dass Eure Kleidung etwas dreckig oder nass wird.
Wir wollen das Ganze möglichst in der ersten Hälfte dieses Jahres realisieren, also falls Ihr Interesse habt, noch nicht verheiratet seid aber schon bald heiratet bewerbt Euch einfach auch!
Aus den Bilderserien planen wir auch einen Kalender für 2008 drucken zu lassen, vielleicht auch noch ein Anreiz. :wink:

Also wer noch gerne ein paar aussergewöhnliche Fotos haben möchte, bevor die schöne Kleidung unter dem Bett verschwindet, der bewirbt sich bitte unter:

** andrea@tag7.de **

Vielleicht schreibt ihr auch dazu welcher Teil des Projektes Euch/Dir am meißten zusagen würde (Feuer, Erde, Wasser, Luft), ein paar Angaben zu Dir/Euch und ein Foto wäre nicht schlecht. Weitere Infos bekommt ihr dann natürlich auch per Mail oder hier in dem Thread.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften und darauf, das Projekt mit echten Paaren und Bräuten umsetzen zu können. :smile:

Liebe Grüsse,

Andrea & Marcus
Tag7 Weddings

Na das ist wirklich eine tolle Idee!
Vor allem, wenn man überlegt, dass der Wert des Shootings den Preis übersteigt, den man meist für ein Kleid erhält, wenn man es versteigert oder in einer Börse anbietet.

Ich hoffe, es rasselt eine Menge Bewerbungen.

Liebe Grüsse

Ich hab soeben diesen Eintrag gelesen! Schade, dass wir unsere Hochzeit schon hinter uns haben. Hab mir nämlich Eure Homepage angesehen und ich muss sagen … ich bin schlichtweg sprachlos !!! Ihr macht ganz tolle, fantastische, geniale Bilder!!!
Schade, dass ich Euch nicht DAVOR kannte - unsere Fotos sind nicht gut geworden und darüber sind wir heute noch sehr traurig :frowning:
Mein Tipp an alle, die den großen Tag noch vor sich haben: Bloß nicht am Fotografen sparen !!!
Auch nicht, wenn Ihr - wie wir - Freunde habt, die es Euch aus Freundschaft “günstiger” anbieten, das kann ein Flop sein. Nur wirkliche Profis engagieren!
Lieber id Fotografie mehr investieren !!! Das ist die einzige Erinnerung (außer jener in Eurem Kopf), die bleibt!

lg von
Vera

— Begin quote from ____

Einziger Haken: Ihr solltet eure Hochzeit schon hinter Euch haben, denn bei einigen Bildideen kann es unter Umständen sein, dass Eure Kleidung etwas dreckig oder nass wird.

— End quote

Dann hol die Fotos doch nach und bewirb Dich :wink:
So hast Du dann wenigstens tolle Portraitfotos.

Übrigens: Vielen Dank für das tolle Statement. Fotos sind das Einzige, was an die viele Mühe und auch die Investition noch lange festhält :wink:

Hallo Vera

Das tut mir leid für euch. Sowas ist wirklich ärgerlich :angry:

Da wäre das doch eure Chance.
Es werden doch Paare gesucht die schon verheiratet sind und deswegen ihr Outfit haben.

@ Vera:

Vielen Dank für die netten Worte zu unseren Bildern und unserer Homepage, wirklich sehr lieb von Dir!
Und auch mit deinem Statement zur Investition in Fotografie hast du wirklich recht!
Eine PN hast du schon von mir, würde mich auch freuen wenn Du Dich bewirbst! :wink:

@ Christine:
Danke für Deine Unterstützung! Einige tolle Bewerbungen hier aus dem Forum haben wir schon, freut mich sehr :smile:

Hallo ihr Lieben,

wollte Euch mal auf dem Laufenden halten, dass wir noch ca. 2 Wochen Bewerbungen annehmen. Dann sind wir mit unseren Ideen sammeln auch fertig und werden uns bei allen melden! :smile:

Liebe Grüsse,

Andrea

hallo andrea

ist es denn egal, woher die paare kommen?

Hi,

also prinzipiell ist es egal wo ihr her kommt. Wir haben schon ein paar ideen und für tolle bilder würden wir auch ein gutes stück reisen :wink:
also wenn du lust hast bewirb dich auch einfach, würd mich freuen :smile:

lg
andrea

Update:

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen tollen Bewerbungen! Mit so einer Resonanz hätten wir wirklich nicht gerechnet :smiley:

Wir haben uns nun für 4 Paare entschieden und diese auch gestern abend direkt benachrichtigt.
Wir freuen uns sehr auf alle Shootings und die Ergebnisse, und halten Euch natürlich darüber weiterhin auf dem Laufenden.

Und für Alle, die erst Ende diesen Jahres heiraten: Nächstes Jahr werden wir wieder ein Projekt planen und die Teilnahme daran verlosen. Also dürft Ihr das ruhig im Hinterkopf behalten :wink:

Liebe Grüsse,
Andrea