Danke ich habe viel Idee hier bei meiner Hochzeit benutzt

So meine Hochszeit war am 2 Sept in Frankreich
Hiermit moechte ich mich bedanken fuer die Idee die ich hier gefunden habe:
Mein Tisch Deko war Rote Rosen vom Heft nr 3
Mein Brautstraus Heft 3 Seite 171
Text fuer Kamera auf den Tischen habe ich im Forum gefunden
Ich habe auch die Idee mit dem Pola gemacht ie jeder sollte eine Foto machen
Text fuer das Gaeste Buch im Forum gefunden
Dazu jeder Tisch hatte die Name einer Stadt und sollte 3 Fragen ueber die Stadt beantworten. Die Frage waren so dass die Gaeste mit anderen Tischen reden sollten und die Antworten zu bekommen. Zum Beispiel wann habe ich in diese Stadt gewohnt etc, damit haben wir geschafft dass die Gaeste mit einander schnell geredet haben
Fuer die Maenner die nicht tanzen wollten hatten wir auch 2 Kicker Tisch
und fuer die Kinder 2 baby sitter die Animationen gemacht haben.
So alles lief super, ich bin gerade zurueck von der Flitterwoche.
Gruss
Fabienne

Paar Fotos:
kodakgallery.de/ShareLanding … 1564252133

Hallo Fabienne,

herzlichen Glückwunsch!!!

Toll, dass bei euch alles so gut geklappt hat. Bin erst seit kurzem hier im Forum, aber es gibt ja tolle Ideen, da werde ich mir auch einiges klauen.

Wie war dein Spruch für die Kameras?
Und gab es Geschenke/Mandeln für die Gäste?

Wir hatten uns auch überlegt in Frankreich zu heiraten, weil mein Verlobter in Frankreich aufgewachsen ist. Haben uns dann aber für Deutschland entschieden, weil es für mich einfacher zu organisieren ist.

Liebe Grüsse
bride-2-be

Hallo Fabienne,

herzlichen Glückwunsch, dass alles so super geklappt hat!
Du hast ja hier im Forum auch viele Ideen und Anregungen gegeben.
Hoffe, dass Du uns noch ein bisserl erhalten belibst.
Hast Du schon einen Hochzeitsbericht eingestellt? Über Fotos würd’ ich mich echt freuen!

LG
Desideria

Hallo
Mein Spruch fuer die Kamera war

Als Erinnerung gedacht
von euch gaesten selbst gemacht
macht fotos von allen was gefaeelt
dafuer sind Kameras bereitgestellt
ist der film dann endlich voll
so gebt ihn uns das waere toll

Die Hochzeitmandel waren in weissen Blumen kugel. Du kannst Bilder sehen im Hochzeitsmoment Forum.
Gruss
Fabienne